Blickdichte Strumpfhose und Minirock - ist das alles zu aufreizend?

7 Antworten

was ist Minirock? Ein etwas breiterer Gürtel oder ein Rock der eine Handbreit über dem Knie endet (darf auch etwas kürzer sein, aber den Hintern sollt er schon nicht nur grad mal so bedecken, lach nicht, was ich manchmal sehe ...... )

und wenn du die Figur dazu hast

= völlig ok,

Findest du es nicht auch merkwürdig das du nach der Meinung anderer Fragst OBWOHL die Einzigste Person die damit ein Problem hat DU bist?

Ich würde vorschlagen mal damit anzufangen DICH SELBST zu Fragen, und dir dann auch zuzuhören was dein Gefühl dir Antwortet... Nur eine Idee(;

Ich weiß nicht was du für ein Beruf ausübst, aber komplett daneben ist es nicht. Man kann allerhöchstens sagen das der Rock kurz ist aber da du eine Blickdichte Strumpfhose anhast ist auch dies wieder ok.

Ich finde es nicht zu aufreizend aber du musst schauen wie du dich in dem Outfit fühlst.

Dann hol Dir mal keine Blasenentzündung. So toll ist die nicht.