Wie finden ihr school Girl Outfits im Büro?

2 Antworten

Mich erinnert sowas bei erwachsenen Personen immer unweigerlich an schlechte Amateurpornos.

Ich würde sagen es kommt an sich drauf an, wie bei euch allgemein der Dresscode ist. Mit Minirock oder sehr kurzem Kleid würdest du bei uns schon komisch angeguckt werden, unabhängig vom Rest der Kleidung.

Ich persönlich würde so nicht rum laufen, weder beruflich noch privat, aber es muss ja dir gefallen und nicht mir.

Ich finde so Outfits natürlich sehr attraktiv aber im Büro findet das denke ich keinen Platz. Ein Rock der über die Knie geht, eine ordentliche Bluse mit nicht all zu großem Ausschnitt und flache Schuhe oder Schuhe mit kleinem Absatz sind da denke ich angebrachter. Zopf, geflochtenes Haar oder offenes Haar sind denke ich alles angebrachte Optionen, ordentliche Strumpfhose also keine Netzhose oder so ist auch gut und kartiertes Muster ist halt Geschmacksache. Ich persönlich finde jedoch einfarbige schwarze, blaue oder graue Röcke einfach neutraler und deshalb passender.