Kniestrümpfe im Sommer

Hotpants mit tennissocken  - (Liebe, Mode, Bilder)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sage ja das kann man. Vorallem weil ich es gut finde dadurch hebst du dich von der Masse ab und zeigst deinen eigenen Stil. Zieh das an wo du dich am wohlsten fühlst und lass dich nicht von anderen beeinflussen. Ich selber habe mich noch nicht getraut z.B. Kniestrümpfe zu einem Rock oder so zu tragen. Obwohl es mir gefällt.

Idoubtuaresmart
Fragesteller

Danke :)

MayPhotography  23.03.2014, 01:39
@Idoubtuaresmart

Kein Problem :) Es ist aber einfach so das die meisten Menschen sich nicht trauen mal was (nennen wir es mal so) Verrücktes zu machen, weil sie sich Gedanken darübet machen was andere denken. Und genau deswegen laufen alle gleich rum.

Ich würde nicht, da man zum Einen sicher sehr schnell anfängt zu schwitzen. Ausserdem müsstest du immer wieder kontrolloeiern, dass die Strümpfe (oder Socken) nicht verrutschen, ist aber auch Geschmacksache. Aber es sieht sportlicher aus. Bei Hotpants und rock würde ich jedoch anders farbige socken oder schuhe anziehen.

Aber wie gesagt, das ist reine Geschmackssache ;) Lg Snell

Hey,

Na Hauptsache, es gefällt Dir, ich finds auch ganz cool, wird aber im Sommer vielleicht etwas warm werden, aber jedem das Seine, zieh das an, was Dir gefällt, achte dabei nicht so stark auf die Meinung anderer!^^

Liebe Grüße

Sicher! Wieso auch nicht? Theoretisch kann mal alles tragen was man will vorausgesetzt du magst es ;) ich trage sie auch ab und zu & mit hotpants und knalligen Kniestrümpfen sieht das auch gut aus :)

ja, kla kannst Du das ( wenn es Dir so gefällt )

mia gefällt das aba nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich finde, grad im Somma sehen dazu Römasandalen ohne Socken oda Flip-Flopsss doch viel bessa aus.....