Rock oder Hotpants?

13 Antworten

Ich bin zwar kein Mann, aber ich habe mal mitbekommen, wie sich Jungs aus meiner Klasse darüber unterhalten haben. Das Spiel "Dies oder das". Du willst nicht wissen, was da für Fragen gestellt wurden. Jedenfalls kam da Rock raus und der eine hat gesagt: Denn da kann man schön drunter gucken 🙈

kommt ganz auf die Figur an, HotPants und Mini ist ganz klar nur was für sportliche. Wenn das passt, dann aber HotPants

normale Röcke können alle tragen

das kommt darauf an ob du ein wohlgeformtes hinterteil hast...wenn ja dann würde ich eher den anblick von hotpants geniessen, andernfalls würde ich dir einen minirock empfehlen

Hotpants und Miniröcke finde ich generell nicht schön. Darauf stehe ich ganz und gar nicht.

Etwa knielange Röcke finde ich sehr schön. Mit den passenden Schuhen, ob Sandalen, Pumps oder Ballerinas,... Ein Traum!!!

ich find einen schönen Minirock eher ansprechend habe aber auch schon Frauen gesehen wo Hot-Pans super aussahen.

LG