Hotpants draußen tragen im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Solte man nicht machen 63%
Ist in Ordnung 37%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist in Ordnung

Also ich trage auch im Winter sehr gerne kurze Röcke und hatte noch nie Probleme. Ich denke mit Hotpants hat man auch keine wirklichen Probleme

joachim02018  08.01.2022, 14:46

Bestätigung bei entsprechender Abhärtung. Wohlbefinden stellt sich dann auch so ein. Nutzen.

Solte man nicht machen

Zumindest nicht mit nichts oder nur einer dünnen Feinstrumpfhose drunter. Da ist eine Blasenentzündung vorprogrammiert. Wenn du im Winter trotzdem auf deine Hotpants nicht verzichten willst dann nur in Verbindung einer warmen Wollstrumpfhose

Solte man nicht machen

Verstehe ich auch nicht wie man sich das bei so welchen Temperaturen antun kann

Ist in Ordnung

Hotpants sehen immer gut aus und bringen gerade im Winter etwas Wärme in die kalte Welt... ;)

Nein, im Ernst: Man kann sie immer tragen, muss dann eben nur darauf achten, sich nicht zu erkälten!

Solte man nicht machen

Ich finde du solltest es lieber nicht machen zu deinem Wohl ,es ist dafür zu kalt und am Ende hast du noch eine Blasenentzündung.