15 bis 18 Grad Hotpants?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Figur danach hast solltest du mit Hotpants raus gehen. Zu kalt wird dir schon von ganz alleine.

Wer schön sein will muss leiden sag ich mir immer, bei diesen Temperaturen und dem kalten Wind, sind Hotpants ohne Strumpfhosen nicht wirklich angebracht. Aber wenn du damit nicht frierst, kannst du natürlich das ganze Jahr damit rumlaufen. :-)

Zu kühl kann dann aber schlechte Folgen haben!

Ich trage bei den Temperaturen auch Hot Pants oder Minirock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oha.... du scheinst ja das Selbstbewusstsein einer Stubenfliege zu haben.

Und wenn du bei 20° Minus so rum läufst ist das deine Sache und geht niemanden was an.

Mach es oder lass es... echt Schnuppe

martini16
Fragesteller

Was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun? Ich wollte nur wissen ob den meisten Frauen jetzt zu kalt für Hotpants ist. Ich glaube dass die alle zu wenig Selbstbewusstsein haben und sich nicht mehr trauen

Woelfin1  25.09.2018, 09:08
@martini16

Klar...Blasenentzündungen sind ja so hip...muss jede Frau haben