Ist es bei 15 Grad...

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

ich denke, wenn kein wind geht .. ;-)

was wind immer so alles beeinflusst... :D

0

Das hängt von deinem eigenen Kälteempfinden ab, ob es dir warm genug ist = lernen durch Ausprobieren.

Nein

Hallo, nein, von der Temperatur her gesprochen ist das Tragen von dünnen Feinstrumpfhosen total unbedenklich....Wenn man nicht gerade erkältet ist und stundenlang draußen herumsteht, ist das eines der schönsten Outfits...Liebe Grüße

Ich glaube mal, wir hier koennen nicht nachvollziehen, wann DIR kalt wird. Das ist doch individuell verschieden.