Bist du Raucher? Oder trinkst du viel Kaffee/Tee? Dann sind es anscheinend deren Ablagerungen. Hab ich auch vom rauchen. Macht der Zahnarzt aber immer schön weg :)

...zur Antwort

jaja, dann musst du wohl die ganzen ferien drin bleiben und lernen. 1 tag krankheit verpflichtet schnell mal zu 6 wochen drinbleiben

...zur Antwort

ihr solltet ihn in der anfangszeit alle 2h füttern. am besten mit brei. zumindest fürs erste. wärmen is ne gute idee. vllt habt ihr auch ne rotlichtlampe, die man zum bestrahlen bei rückenschmerzen benutzt? die macht auch ganz schön power und ihr könntet den vogel einige stunden dort darunter legen. super dass ihr ihn aufgenommen habt. gib mal bescheid wie es mit ihm weitergeht und ob er es geschafft hat :) viel glück

...zur Antwort

das weiße in der wunde ist normales wundsekret. völlig normal. das war bei mir damals auch. wegen den schwarzen stellen solltest du morgen nochmal zum zahnarzt gehen und es klären lassen. dass die wunde heute immernoch weh tut, scheint auch ein zeichen zu sein, dass nochnicht alles gut verheilt ist. ich hatte max.2 tage danach noch schmerzen. geraucht hab ich allerdings auch immer sofort nach der op. lass das aber morgen lieber nochmal checken

...zur Antwort

ja sicher kann er sich angesteckt haben. auch die "normale" erkältung überträgt sich durch küssen

...zur Antwort

bei mir steht er heut tief, is normal groß aber ziemlich gelb (rot is er nicht). wer weiß was bei dir für ein mond reinscheint :)

...zur Antwort