Ist es legitim, bei über dreißig Grad Hotpants zu einer Fahrstunde zu tragen?

8 Antworten

Hallo!

Ich würde es nicht machen, weil es respektlos und billig wirken kann. Eine stilvollere und zugleich sommerlich leichte Alternative zu Hotpants wären diese dünnen, weiten Hosen aus Jersey/T-Shirtstoff.

Vor zehn Jahren möglich. Mittlerweile sollte der Kleidungsstil etwas liberaler aufgefasst werden.

Natürlich, man sollte jetzt nicht unbedingt die Hotpants so kurz tragen das der halbe Arsch raus hängt, sonst ist es aber bei den Temperaturen völlig legitim. Wichtig ist, dass du es bequem hast beim fahren und sie dich dann nicht durch zwicken etc. ablenkt.

Grundsätzlich kann man es machen, solange man Dir nicht in den Schritt gucken kann.

Empfehlen würde ich es nicht, da die Sitzpolster sehr heiß sein können.

So eine, wo der Hintern hinten rausfällt? Ich als Fahrlehrer würde es nicht goutieren, wenn die Fahrschüler ihren Schweiß so ungebremst in den Sitz tropfen lassen, auf den ich mich nach her noch setzen muss, um den Zossen wieder in den Stall zu fahren.

Kann man, damit reizt man jedoch den Lehrer wenn man auf Tuchfühlung zusammen in einer Autobox sitzt..muss doch nicht sein!!

Zieh doch was anderes leichtes an...lach  Hotpen

Ist ideal zum Fahrlehrer aufgeilen, echt