Warum tragen viele Wanderinnen Hotpants?

8 Antworten

Den 08/15 Tagestouristen interessiert nicht, was praktisch oder sinnvoll ist. Die ziehen an, was sie grad haben, oder sonst so anziehen.

Wenn man sich in Hotpants im Sommer wohlfühlt...go for ist.

Da gibts noch ganz andere "Sünden". Irgendwelche Turnbeutel statt Rucksack, Chucks, Baggy Pants, Bierflasche in der Hand(wie kann man da die Trekkingstöcke nutzen?) etc.

Das "Outdoor Gear" optimieren, oder überhaupt was anderes nutzen als die Alltagsklamotten, ist erst nötig wenn man abseits der breiten Zubringerwege und bei jedem Wetter den ganzen Tag unterwegs ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Trage ich auch im Sommer zum Wandern oder spazieren gehen....

1. Jungs tragen kurze Hosen bei warmem Wetter...wo ist da groß der Unterschied?

2. Wenn man sich gut eincremt mit Zecken/Mückenschutz sehe ich da kein Problem.....

3. Hot Pants sehen einfach gut aus und bisschen sexy sind sie auch, also warum nicht?

Man muss ja nichts unnötig riskieren indem man durch hüfthohes Gras läuft

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Vermutlich fällt dir das nur auf, weil die Kerle sowas nicht tragen, weil bei denen sieht es einfach ScheiXe aus. Sonst würde die auch damit rum laufen, glaub mir.

Damit habe ich aber das geringste Problem. Was mich nervt ist bei vielen Wanderern beiderlei (oder welchem auch immer) Geschlecht die Bereifung. Das Schuhwerk was teilweise getragen wird ist das weit größere Übel. Und über Leggins sag ich jetzt lieber Nix. 🫣

Hessen001
Fragesteller

Naja, kommt drauf an, wo man so läuft. Ich trag auch meist normale Schuhe. Aber ich lauf auch nicht quer-Feld-ein.

Ich trage sie weil ich so erzogen worden bin, weil es meistens warm ist, weil es gut und sexy aussieht und weil ich damit sehr wohl fühle.

Hessen001
Fragesteller

Gehst Du denn oft wandern?

Yvonne2003z  20.02.2024, 13:37

Hin und wieder schon aber keine extremen Wanderungen, eher gemütlich 😉

Zicke52  27.03.2024, 10:00

Du bist dazu erzogen worden, Hotpants zu tragen? Wie geht denn das?

Yvonne2003z  27.03.2024, 15:11
@Zicke52

Indem ich schon als Kind immer und überall so ab ca. 15 Grad Hotpants tragen musste, obwohl ich das oft gar nicht wollte. Erst irgendwann in der Pubertät fing es mir an zu gefallen und machte es freiwillig.

Ich trage Hotpants, weil einfach bequemer ist im Sommer und man muss ja nicht durchs Gras laufen

Zicke52  27.03.2024, 10:01

Hotpants bequem? Die kleben doch an der Haut.

PinkLeon  07.04.2024, 01:12
@Zicke52

Des ist ja das bequeme daran, sie fühlen sich wie eine zweite Haut an