Natürlich, man sollte jetzt nicht unbedingt die Hotpants so kurz tragen das der halbe Arsch raus hängt, sonst ist es aber bei den Temperaturen völlig legitim. Wichtig ist, dass du es bequem hast beim fahren und sie dich dann nicht durch zwicken etc. ablenkt.

...zur Antwort

Es gibt Internetseiten wo man eine IP-Adresse Orten kann. Sollte es aber wirklich ein "Hacker" gewesen sein, wird er wohl wissen was er tut und seine IP nicht einfach offen weiter geben. Kümmer dich lieber um eine bessere Sicherheit bei deinen Account. 

...zur Antwort
NEIN

Ich sage mal nein, denn dein Mainboard hat ein 1150 Sockel der CPU ein 1151 Sockel. 

...zur Antwort

Bin selber im 2 Ausbildungsjahr als Fachinformatiker Systemintegration und wenn ich etwas nicht weiß ist das nicht schlimm, denn ich bin in der Ausbildung und muss das noch lernen. Ob ich es im Endeffekt dann selber google oder Erklärt bekomme ist egal. Ich selbst habe dort nicht geschaut was für Wörter etc es gibt denn du bist immerhin in der Ausbildung um unter anderem auch Fachbegriffe zu lernen.

...zur Antwort

Ich habe mich mit einer App der Fahrschule auf die Prüfung vorbereitet. 3 Wochen habe ich jeden Tag an der App gelernt und Prüfung Simulationen gemacht und habe auch sehr lange gebraucht bis ich die dann mal bestanden habe. Irgendwann kann man einfach die Fragen, versuch es einfach weiter, irgendwann wird das besser.

...zur Antwort