B17 Fahrschein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab den einfach im Auto gelassen. Ich hatte "nur" eins mit dem ich auch fahren durfte. Ich hätte es eben leider vergessen, immer meinen Geldbeutel mitzunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der schein ist nur mit lichbildausweis gülig (und natürlich mit der eingetragenen begleitperson) wenn du 18 bist ist der schein noch 3 monate gültig, danach brauchst du den normalen führerschein (zulassungsstelle).

kannst ihn falten so oft du willst solange er nicht zerfällt und lesbar ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. Wen du fährst muss der immer dabei sein:)  Habe ihn auch im Geldbeutel gefaltet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
42twin42 12.07.2017, 15:19

In so ner Folie oder?

0
HazEde10 12.07.2017, 15:20
@42twin42

Nein. Ganz normal wie ein Zettel gefaltet und eingesteckt.. Wenn du 18 wirst holst du ja deinen "richtigen" sowieso am Rathaus ab und du brauchst den Zettel nicht mehr:)

0

Habs gefaltet in meinem Geldbeutel, stellt kein Problem da wenn du ihn Faltest. Es sollte nur alles lesbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
42twin42 12.07.2017, 15:16

Hast du den in so ner folie oder so?

0
Krypton1337 12.07.2017, 15:17
@42twin42

Nein, einmal in der Mitte gefaltet und dann in den Geldbeutel, mehr habe ich mit dem Schein nicht getan. :)

1

Was möchtest Du wissen?