Passt ein Intel core i7 auf mein (H81M-K) Mainboard?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

NEIN 100%
VIELLEICHT 0%
JA 0%

9 Antworten

NEIN

Nein, tut er nicht. Dein Board hart Sockel 1150 und die CPU braucht 1151. Du brauchst also mindestens ein Board mit H110.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

Es ein anderer CPU-Sockel. Da ist ein LGA 1150 Sockel auf dem Mainboard. Die 7. Generation i7 brauchen aber einen LGA 1151.

Du musst also ein neues Mainboard kaufen. Das neuste, was auf dein MB passt, wäre ein i7 der 5. Generation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

Ich sage mal nein, denn dein Mainboard hat ein 1150 Sockel der CPU ein 1151 Sockel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er passt nicht drauf.Dein i5 hat den 1150 sockel und der i7 hat den neueren 1151 sockel.Da muss ein neues mainboard her und auch neuer ram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die schnellste CPU die noch auf dein Board passt, wäre die

Intel Core i7-4790K, nicht viel langsamer als der 7700, aber teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der i7 7700 passt nur auf ein Mainboard mit Z270 oder z170 + Biosflash. Außerdem hat es den Sockel 1151

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dein Mainboard hat den sockel 1150 der 7700 braucht 1151 . der  i7 4790k würde passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GroffelLP
12.07.2017, 15:34

Danke für deine Antwort, könntest du mir vielleicht ein passendes Mainboard empfehlen? Ein Link wäre nett! :D

0

Wenn du nichtmal das weißt ohne Nachzufragen, fummel bitte nicht irgendwas an deinem PC rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?