Nein löschen der einstellungen bringt nichts.Du musst das mit itunes machen

...zur Antwort

Ist der ordner schreibgeschützt

...zur Antwort

Das mit cpuz ist nicht normal.Allerdings das mit gta 5 schon.Ein gamer braucht wenige starke kerne und ein server viele schwache.Und viele spiele sind für wenig kerne entwickelt.Du wirst erst einen unterschied sehen wenn du cinebench oder so verwendest.Du könntest mal probieren im asrock bios die option unlock core anzumachen falls du sie hast.

...zur Antwort

machen die teile in diesem pc sinn?

habe mir diesen pc zusammengestellt. ich werde mir den auch so holen. Das schreibe ich nur für die leute die immer die kleinsten dinge anmeckern. meine frage ist einfach nur ob die teile sinn machen. Habe nur das beste eingebaut und habe auf schnellen arbeitsspeicher geachtet da ich gerne während dem zocken usw streams schaue unjd andere dinge mal schnell nebenbei mache .

Danke im vorraus

Gehäuse

1 x iBUYPOWER Element Gaming Gehäuse (Front & Seite Tempered Glas) 3 x Arc Halo Fans Rot

Gehäusebeleuchtung

1 x NZXT Hue+ Advanced Lightning - 4 x LED-Streifen für eine angepasste

Gehäuse Lüfter Upgrade

1 x 3x [RGB] Thermaltake Riing 12 Series High Static Pressure LED 120mm Fan

Prozessor

1 x Intel® Core™ i7-8700K Processor (6x 3.70GHz/12MB L3 Cache)

Prozessorkühlung

1 x Thermaltake Water 3.0 Performer C

Arbeitsspeicher

1 x 16GB DDR4/3200MHz RGB Dual Channel Memory(G.SKILL Trident Z RGB LED)

Grafikkarte

1 x NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti - 11GB MSI Gaming X (VR-Ready) - Single Card

Motherboard

1 x MSI Z370 GAMING PRO CARBON -- Mystic RGB, 3x PCIe x16, 6x USB 3.1, 2x USB 2.0[Intel Optane Ready]

Netzteil

1 x 800W Be Quiet! Straight Power 10 80+ Gold Modular

Primäre Festplatte

1 x 2TB SATA-III 6.0Gb/s 64M Cache 7200RPM HDD (Seagate) - Single Drive

Soundkarte

1 x Asus Xonar Essence STX PCI-E Audiophile Soundkarte, Optical/Dolby Pro Logic II

Netzwerkkarte

1 x PCI-E WLAN integriert ASUS PCE-AC88 2167MBit/s

Betriebssystem

1 x Microsoft® Windows 10 Pro (64-bit Edition) inkl. Installation

...zur Frage

1.Es ist keine ssd eingebaut 2.Das mit dem schnellen arbeitsspeicher ist quatsch.Ein schnellerer arbeitsspeicher bringt dir keinen prozent mehr leistung.Es hilft nur bei der stabilität beim übertakten.Und zudem hast du dir hier den trident z rgb ausgesucht, der noch teurer ist 3.Du verwendest für den besten 4 kerner der welt eine wasserkühlung mit 1em lüfter.Dies wird die temparaturen und die lautstärke sehr weit oben halten Fazit:Sehr schlecht zusammengestellt.Wenn du willst helfe ich dir beim aussuchen von komponenten.

...zur Antwort

Dass der prozessor besser ist schadet nicht.Aber das mit dem netzteil ist kritisch.Die 1050 braucht keinen stromstecker weshalb es qusreicht.Aber wwnn du in der zukunft auf eine 1060 oder 1070 upgradest musst du es austauschen.Also ist die frage jetzt oder später.Aber bei so einem budget würde ich dir empfehlen manche teile gebraucht zu kaufen auf apps wie shpock oder so.Du würdest statt einer gtx 1050 , gebraucht eine gtx 780 oder noch besser bekommen.

...zur Antwort

Wäre mal nett hinzuschreiben um welches handy es sich handelt.Probier mal die lautstärke lauter taste,den homebutton und die ausschalttaste gleichzeitig zu drücken.

...zur Antwort

Ich hab schon viele mäuse verwendet aber meine favoriten sind die sharkoon draconia black und die roccat kova

...zur Antwort

ich glaub sie packt nen schreibschutz drauf.Geh mal in die datenträgerverwaltung ( mit rechtsklick aufs windowslogo) und dann lösch das volume der sd karte.Dann erstell ein neues

...zur Antwort

viel gibts da nicht zu beachten.Da du ein ryzen nehmen willst musst du ddr4 ram und einen neuen kühler verwenden.Dadurch ist die arbeit sehr einfach.Schau dir auf youtube an wie man einen pc zusammenbaut.Dadurch kannst du den neuen prozessor,ram und kühler auf das mainboard stecken.Dann einfach das alte ausbauen und neues einbauen.Vorher strom abstecken undan einen heizkörper greifen damit du dich entladest.

...zur Antwort

Wie jetzt?Hast du nach dem einbauen der 1050ti das mainboard geändert?

...zur Antwort

Wird alles laufen.Das mainboard ist nachdem windows 8 erschien rausgekommen und daher auch für windows 8 optimiert.Aber auf der herstellerseite findest du auch die treiber für windows 10 ,8.1 und 7

...zur Antwort