Sieh mal bei Hardwarerat.de vorbei falls das noch keiner empfohlen hat, sieh dir dort die gaming PCs mal an

...zur Antwort

K swiss rinzler

...zur Antwort

Du musst halt Level, such dir am besten ein paar Leute die dich hoch ziehen, einfach fragen wenn du in ner großen Stadt bist, game geht ja erst los wenn du max Level bist, oder frag im wow forum, gibt für jede Klasse, jeden server und für alles mögliche, auch Anfänger forum usw. Sind auch gut besucht.

...zur Antwort

Passt nicht ab der 8 gen ist der sockel 1151v2 und nicht 1151, verwirrend von Intel

...zur Antwort

Sex sells, der einzige Grund

...zur Antwort

Sieh dir mal ein Video von Typen an die denken die Erde ist flach, die können auch überzeugen. Nur weil jemand etwas schön redet ist es nicht wahr.

...zur Antwort

Es kommt aufs Spiel an. Die CPU stellt nur die Basis der Spieleleistung. Bei fast allen modernen Spielen in full HD oder höher begrenzt die Grafikkarte (speziell mit kantenglättung, Ambient occlusion oder dsr /vsr) und nicht die CPU . Crysis 3 1440p und 4xmultisample-AA da ist die 1000€ CPUs auf dem Niveau einer 100€ CPU.

...zur Antwort

Ist durchschnitt mit Training wird es besser, mein dad hat es unter 11sec geschafft als er jung war , ich kam nie unter 12 sec.

...zur Antwort

Ich erfreue mich an den kleinen Dingen, Familie, Freunde, Konsum, Party, Musik heute kam endlich die 3te Staffel Santa clarita diet, selbst dafür lebe ich.

...zur Antwort