Sind die cpu mit meinem PC kompatibel?

4 Antworten

i7 ja, aber keinen der aktuellen, nichts was man als sinnvolles Upgrade betrachten könnte.

Hallo,

die i9 Prozessoren gab es für den Sockel nicht. Ein i7 mit 1155 Sockel passt auf das Board.
Allerdings lohnt sich das Upgrade nicht wirklich. Für mehr Leistung kommst du um eine neue Plattform nicht rum.

LG

Nein, die älteren i9 haben einen anderen Sockel, ich glaube sogar zu der Zeit gab es nicht mal i9

Kannst Du vergessen

Es sei denn Du findest eine Liste der CPU zu dem Mainboard von Lenovo inkl. der dazu gehörigen BIOS-Updates

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J