Ganz in Schwarz gekleidet mit Kapuze und Sonnenbrille?

4 Antworten

Hallo,

Manchmal kann es Gründe haben, wenn Menschen so herumlaufen, kann heißen Sonnenallergie oder sie wollen eine Bank überfallen.

Es kann schon ein bisschen Angst machen, aber es kommt wenig aufs Aussehen an.

Ich freue mich immer, wenn die Leute, denen ich begegne freundlich lächeln.

LG Lucy

Lucy2609  18.11.2017, 19:39

Ja, auch Bankräuber können lächeln...

Jetzt mal ehrlich: Das mit Kapuze isrt schon echt grußlig ist...

Schwarze Kleidung finde ich generell OK, das trage ich täglich selbst. Aber mit Kappe, Kapuze und Sonnenbrille laufe ich nicht herum. Das erinnert mich stark an den schwarzen Block, der beim G20-Gipfel in Hamburg aufgelaufen ist. Ich möchte nicht dem schwarzen Block oder anderen Krawalltypen, Sachbeschädigern, Dieben etc. zugerechnet werden.

meiner Meinung sind die krank und wollen was verbergen, ausserdem ist es ungesund Luft und Sonne nicht an den Körper zu lassen, aber viele haben so Ihre Macken die sie ausleben wollen, ich hoffe das die irgendwann genug davon haben und wieder normal werden

Das wirkt recht kriminell und lächerlich, auf jeden Fall noch asozial. Wenn ganz in schwarz, dann mit Stil