Watthose?

5 Antworten

Ich mache es auch und finde es ganz normal. Ich trage auch meine hüfthohen Gummiwatstiefel beim Einkaufen oder Shoppen in der Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anziehen für was man lust hat, ist wichtig.

War schon als Mann in Strumpfhose Velo fahren, oder im Underall einkaufen, war cool

Einfach tragen worauf du Lust hast, trag auch gern regenklamotten

Warum nicht

shoppen im Hochsommer ist schon was komisch so aber warum nicht

Ja, ich würde das schon komisch / peinlich finden und dir eher aus dem Weg gehen