kann ich ein langes kleid zu Konfirmation anziehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst anziehen, was du willst, wen interessieren denn bitte, was die anderen anhaben? Wäre natürlich schön, wenn ihr vielleicht nicht alle unterschiedliche Farben tragt, aber selbst das is doch ziemlich egal. Ihr müsst euch ja auch in den Kleidern und Röcken wohl fühlen.

warum nicht, wenn du das kleid schön findest und dich wohl fühlst?! ist doch völlig schnuppe was die anderen anziehen. du bist doch kein lemming und es gibt keine kleiderordnung, also warum sich dem zwang unterwerfen wie alle anderen auszusehen?! abgesehen davon sind kurze röcke oder kleider für die kirche eh eher unsngebracht!

Wenn du willst dann zieh doch ein langes an ;)

Du kannst ja diesselbe Farbe nehmen wie die anderen oder so, damit es nicht so sehr auffällt.

Liebe Grüße, Jaqllm

Wenn es nicht zu ausgeschnitten und zu bunt ist, sondern klassisch schlicht und nicht schulterfrei. dann ja. Denn es ist Konfirmation und kein Ball.

Ja sicher warum denn nicht ? Schau Dir doch die "langen" Models an. welche edle Ballkleider vorführen.

Und Konfirmation ist doch auch ein Fest. ?

Achte doch nicht auf die anderen, gefällt es dir?! Dann trag es!

DU musst dich darin wohlfühlen!

Was möchtest Du wissen?