kann ich ein langes kleid zu Konfirmation anziehen?

7 Antworten

Wenn es nicht zu ausgeschnitten und zu bunt ist, sondern klassisch schlicht und nicht schulterfrei. dann ja. Denn es ist Konfirmation und kein Ball.

Du kannst anziehen, was du willst, wen interessieren denn bitte, was die anderen anhaben? Wäre natürlich schön, wenn ihr vielleicht nicht alle unterschiedliche Farben tragt, aber selbst das is doch ziemlich egal. Ihr müsst euch ja auch in den Kleidern und Röcken wohl fühlen.

Wenn du willst dann zieh doch ein langes an ;)

Du kannst ja diesselbe Farbe nehmen wie die anderen oder so, damit es nicht so sehr auffällt.

Liebe Grüße, Jaqllm

Hemd hochkrempeln?

Sollte man ein ein langes Hemd anziehen und die Ärmel hochkrempeln oder doch ein Kurzes Hemd anziehen?

...zur Frage

Darf mann als mann ein langes kleid anziehen?

...zur Frage

Zur Konfirmation was anziehen als Gast?

Ich habe vor mein Abschluss Kleid anzuziehen, weiß aber nicht ob das passt, da ich noch nie auf einer Konfirmation war. Unten ist ein Bild von dem Kleid. Was sagt ihr, geht das?Als alternative hätte ich nur eine beige Hose ...

...zur Frage

Ist dieses Kleid für eine Konfirmation geeignet?

Hallo :) Ich werde bald konfirmiert und suche jetzt schon nach einem passenden Kleid. Ich habe auch ein superschönes Kleid bei EMP gefunden, aber ich weiß nicht, ob es das Richtige für eine Konfirmation ist. Dazu würde ich noch ein schwarzes Jäckchen anziehen. Was meint ihr, kann ich das zu meiner Konfirmation tragen oder lieber nicht??

...zur Frage

Ist es ein NO-GO bei einer Konfirmation nicht mit Kleid zu gehen?

Hey :)

Ich habe nächste Woche Konfirmation und würde eigentlich auf gar keinen Fall ein Kleid bzw. Rock anziehen, weil ich mich nicht darin wohl fühle. Deshalb habe ich überlegt, dass ich einer beighe Stoffhose mit einer feinen Bluse und einem Blazer bzw. eine Strickjacke dazu tragen werde. Nun ist aber folgende Situation: Ich glaube, dass bei uns jedes Mädchen ein Kleid anziehen wird und als einzige dar stehen will ich auf gar keinen Fall. Wenn ich jedoch ein Kleid anziehe, wird ein Junge aus meiner Klasse, der wegen seinem Bruder da sein wird, es in der ganzen Klasse rumerzählen -.-'

Meine Mutter meinte, dass ich das anziehen soll, worin ich mich wohl fühle, aber ich sehe es nicht ein, als einzige mit Hose dazusein...

HELFT MIR!

Danke schon mal im Vorraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?