Ist es ein No-Go bei einer Konfirmation als Mädchen kein kleid anzuziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein natürlich nicht. Ich hab auch kein Kleid getragen und ich weiß von mehreren, die es auch nicht taten. Ein schöner Hosenanzug oder ein Rock und Bläser, was dir eben steht und dir gefällt und es sollte schon bequem sein, du hast das den ganzen Tag an. Das einzigw ist, du solltest vielleicht nicht ganz bunt rumlaufen, nehme etwas gedeckte Farben, aber schwarz muss auch nicht, wenn es dir nicht gefällt. Dunkelblau, grau oder braun sehen auch super aus. Die Bluse kann dann natürlich Farbe haben. Ich hatte eine in rosa, aber wie gesagt. Dein Geschmack

kayanita1
Fragesteller

habe eine dunkle, blau-schwarze hose mit blauem blazer. nur schuhe und bluse fehlen noch :))

saranna  05.04.2012, 22:20
@kayanita1

he he, Ja denk dran, du solltest drauf laufen können. Und eine Bluse findest du noch.

Heii kayanita1 :)

Also ein NO-GO denke ich ist es nicht! es gibt schließlich auch Leute die nicht die beste Figur haben da sieht es dann manchmal auch besser aus wenn sie einen schönen rock und einen Blazer oder eine Bluse anziehen!

Ein Kleid schaut natürlich immer schicker aus aber ein NO GO denke ich ist es nicht!

Ein NO GO wäre mit Jeans oder Pullover zu kommen! :)

Du kannst auch ne Hose anziehen. Kleid ist absolut kein "MUß".

ich hatte keins an und es hat niemanden interessiert. Solange es schick aussieht ist hose, kleid oder rock egal

quatsch! ich hatte vor 32 jahren schon kein kleid an, wie viele andere auch nicht.

mops09  05.04.2012, 22:11

obwohl die Welt da noch schwarz/weiß war...? :D

polarbaer64  12.04.2012, 20:39

Hahaha..., bei mir war´s vor 34 Jahren, und ich trug als einziges Mädchen einen Hosenanzug. Ich hasse Kleider und Röcke noch heute :o) !