Was soll ich zu der Konfirmation meiner Freundin anziehen?

3 Antworten

Wie wäre es mit einem schönen Jumpsuit und schönen Schuhen ( im Sommer z.B. Sandalen oder Ballerinas)

Ich finde du könntest auch ein schlichtes weißes/ graues T-Shirt tragen mit einem schönen Blazer und tollem Schmuck

Schau dir mal die Bilder an, ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

 - (Kleidung, Mode, Outfit)  - (Kleidung, Mode, Outfit)
LeniiMausi
Fragesteller

Erstmal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, allerdings ist die Konfirmation im April, d.h. wenn ich Glück hab ist es noch richtig kalt, da wäre ich wahrscheinlich mit einem jumpsuit aufgeschmissen. Bei einem Blazer komme ich mir sehr verkleidet vor :/

Hallo :)

Ich würde vllt. ein "Langarmpolo" aus diesem dünnen T-Shirtstoff anstatt einer Bluse anziehen, das könnte auch ganz cool aussehen; meine "Kindergartenfreundin" trug so etwas neulich in Rot zur beigen Chino -------> dazu kannste einen Blazer & eine schöne "Stoffhose", schwarze elegante Schuhe und ein Halstuch kombinieren.. sollte zum Anlass und auch zu deinem Alter passen :)

Wenn dir ein Blazer nicht zusagt, wie wäre es mit einer Art Lagenlook? Hier böte sich die kurzärmlige gern karierte Bluse oder ein kurzärmliges Polo über einem weißen Langarm-Shirt an ------> ist inzwischen absolut salonfähig bzw. zeitlos & kann auch zu solchen Events getragen werden, sofern du es bei einer "Stoffhose" belässt und feine Schuhe dazu kombinierst :) Wäre auch insofern vllt. ganz gut geeignet weil's Mitte April gerade morgens noch etwas kühl sein kann!

Hoffe ich konnte dir helfen & wünsche dir viel Freude :)

Das wird schwierig, wenn du das alles ausschließt :D Eine Möglichkeit wäre einfach ein ganz normales Top unter einem Blazer, dazu eine schlichte Hose und etwas festlichere Schuhe, eventuell mit Absatz :) Das ist zwar leger, aber trotzdem noch angemessen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dich Blusen älter aussehen lassen :D Und selbst wenn, ist doch was gutes oder nicht? :P

LeniiMausi
Fragesteller

Nee, ich bin nicht so n Mensch, der gerne älter aussieht :P

Glurak269  05.03.2017, 13:14
@LeniiMausi

Ja, dann mach das mit dem Top und dem Blazer :) Alternativ kannst du auch 'nen Jumpsuit mit passenden Schuhen anziehen.