1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schon sagen, dass man das differenzieren kann und sollte.

Würde ich es meinem Kind kaufen? Nein. Das liegt aber daran, dass ich das Konzept für bescheuert halte. Mein Kind kann dieses Shirt genau einmal im Jahr anziehen und zwar an Fasching... ich würde das Shirt als solches kaufen (das sieht ja durchaus nett aus) und dann ggf. einen Sheriffstern zum aufbügeln besorgen oder sowas in der Art.

Den bügelt man einmal auf und wenn Fasching vorbei ist zieht man ihn wieder ab und gut ist. Ist günstiger und man kauft kein Shirt, das ausschließlich im Schrank liegt. Und vielleicht sieht es auch etwas hübscher aus als das Bild da oben.

Insbesondere in Verbindung mit dem Gesamtkostüm wird wohl kaum jemand diese KZ Parallele ziehen.