Was habt ihr für eine Kleidergröße?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

L 28%
XS 24%
M 24%
S 12%
XXS 8%
XL 4%
XXL 0%

9 Antworten

L

Beim Oberteil bin ich eher bei Herren Größe L, wegen der Schulterbreite. Beim Rock bei Größe 38 oder M, bei Jeans bei Weite 31 - 32, Länge 32.

M59

XS

Kommt auf den Schnitt an manchmal ist auch XXS oder S besser aber hätte jetzt mal die Mitte genommen also XS.

Zb. Bei Sporthosen die halt eng sitzen müssen brauch ich öfter mal XXS

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
XXS

Es ist so schwierig in der Größe etwas im Laden zu finden🥲

Meistens kaufe ich mir dann Klamotten in XS und nähe sie dann enger oder ich bestelle Sachen bei Amazon.

M

Wenn die Sachen kleine ausfallen, darf es auch mal L sein.

XS

Meisten xs bei Jeans manchmal auch s