Gibt es Kleidergröße XS oder XXS?

2 Antworten

Xs gibt es Aufjedenfall wird auch oft als Größe 32 angezeigt ist aber das selbe. In manchen shops gibts auch xxs aber eher selten wäre dann größe 30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wetlooker32
Fragesteller

Kann man als grosse Person von etwas über 170 xs oder xxs tragen

Youareme  22.08.2023, 08:41
@Wetlooker32

Ja rein theoretisch ist das möglich Unt praktisch sogar normal für mich. Ich bin 1.73m gross und trage solche Kleider. Aber bei Hosen ist es mit dem Schnitt der Beine heikel, da manches einfach viel zu kurz ist. Sprich zum Beispiel 7/8 Hosen sehen an mir wie 3/4 Hosen oder kürzer aus.

Youareme  22.08.2023, 08:39

Was ich trage oft Grösse XXS aber das dachte ich immer sei Grösse 34, das ist ja mal ne neue Information und Überraschung. Kannst du mir sagen was man für eine Grösse bräuchte, wenn selbst XXS zu gross ist. Nicht das mich dies aktuell betrifft sondern mit 21 war ich seinerzeit stark untergewichtig wegen Anorexie Nervosa und da war mir sogar die kleinste bekannte im Laden erhältliche Grösse seinerzeit zu gross.

also wenn ich was nicht in meiner größe finde, dann nehme ich xxs, das gibt es

Wetlooker32
Fragesteller

Und wIe kurz fällt das bei dir aus

Wetlooker32
Fragesteller
@LeonieS3010

Ich bin relativ gross möchte das aber gerne Mal anziehen , meinst du das geht

LeonieS3010  11.09.2021, 10:03
@Wetlooker32

was heisst realtiv groß? Ich denke, ab 1,60m oder 1,64m passt es nicht mehr.