Welche Kindergrößen stehen für XS, XXS und XXXS?

1 Antwort

XS = 170/ 176

XXS = 164

XXXS = 150

Würde ich mal so sagen. XS stimmt auf jeden Fall, da ich öfter selber danach ausschau für mich halten muss, da die "normalen" deutschen Damengrößen leider "schmeichelgrößen" sind.

Um das zu umgehen kannst du dich ja mal auf Italiänische/ Französische Größen gehen. Dann aber wenn du eine 34/36 hast bestellst du eine 38/40 in Französische Größe und eine 40/42 in Italiänische Größe dass stimmt dann meistens eher.

lg

Kerze69  28.02.2015, 10:58

Danke, Klasse.

Friederic
Fragesteller

Danke dir. :)