Welche Kindergrößen stehen für XS, XXS und XXXS?

2 Antworten

XS = 170/ 176

XXS = 164

XXXS = 150

Würde ich mal so sagen. XS stimmt auf jeden Fall, da ich öfter selber danach ausschau für mich halten muss, da die "normalen" deutschen Damengrößen leider "schmeichelgrößen" sind.

Um das zu umgehen kannst du dich ja mal auf Italiänische/ Französische Größen gehen. Dann aber wenn du eine 34/36 hast bestellst du eine 38/40 in Französische Größe und eine 40/42 in Italiänische Größe dass stimmt dann meistens eher.

lg

Danke, Klasse.

0

Welche Kleidergröße habe ich (USA/GB-Größe)?

Ich habe Größe 34/36

...zur Frage

Welcher Körpergröße entsprechen Größen bei One Piece?

Hey Leute! ich möchte mit bei 'One Piece-Jump In' einen Jumpsuit in Damen-Größe bestellen. Allerdings war ich bei den Größen überfragt! :)(xxxs,xxs,xs u.s.w.) Ich bin ungefähr 1.63m groß! Über eure Antworten wäre ich euch sehr dankbar ;) xx Julii

...zur Frage

Türkische Kindergrößen? (Mädchengrößen)

Hallo! :D Wollte mal Fragen,wie man die türkischen Kindergrößen in deutsche Kindergrößen umwandeln kann bzw. hab im Internet überall geguckt aber nirgends stand was. Also aufjedenfall ich wollte was bestellen aus nem TÜRKISCHEN ONLINESHOP (Fenerium) & dort stehen die Größen so komisch. Z.B. dort steht nicht 152,158, 164 , 170.... sondern dort steht 4 , 6 , 8 , 10 , 12 ,14 ,16. Kann mir dann vlt einer von euch sagen,welche Größen das alles sind? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Hab ich größe S bei Ralph Lauren?

Will mit einen pulli bestellen weiß nict ob in s oder xs... ich bin 170 groß und wiege 50 kg würde es mir passen? Weil xs kostet nochmal 20 euro mehr :/ (taile=74cm) und bin männlich

...zur Frage

warum findet man fast nur noch kleidergröße s in den läden?

ist das nur ein zufall oder warum ist das so dass immer die kleidergrößen s, xs oder sogar xxs an den stangen hängen?

ich bin schon öfter in läden wie h&m und new yorker shoppen gegangen aber da hing sehr oft nur kleidung mit den größen s, xs und sogar xxs und das in massen.. kaum m l oder xl.. ich bin klein und habe größe m , manchmal auch l wegen der oberweite und finde nix oder selten was.

dabei sehe ich viele mädchen und frauen die schlank sind und in größe s passen könnten.. dann verstehe ich aber nicht warum gerade nur diese größen in massen (!) da sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?