man weiss diese Dinge vorher nicht. Also lasse locker. Es gibt keinen Grund sein Leben auch noch nach dem Tod oder nach einen Wiedergeburt jetzt schon kontrollieren zu wollen.

...zur Antwort

nein, verschlimmert wird es dadurch nicht, sondern gelockert und gebessert.

Geh hin. Osteopathie ist was tolles. Ansonsten kannst Du dir eine Spritze beim Doc geben lassen, was jedoch nur die SChmerzen bekämpt und nicht den Grund. Osteopathie bekämpft den Grund/Auslöser.

...zur Antwort

wenn sie erregt ist, also feucht, passt das. Das geht nicht von jetzt auf gleich, nicht beim ersten Mal, nicht hopplahopp, sondern braucht Zeit und Zärtlichkeit und Vertrauen.

von irgendwelchen Instrumenten rate ich ab.

...zur Antwort

wenn Du wegen finanzieller Probleme aus dem Vertrag gelassen wurdest kommst Du jetzt nicht mehr rein - Du bist auf einer Liste vermerkt.

Du kannst es bei einem anderen Fitnessstudio versuchen - wenn dies Deine Finanzen nicht überprüft kannst Du Glück haben.

Du solltest entsprechend die AGB´s des Studios lesen. Es gibt einige die Klauseln haben nach denen man Privatinsolvenz und sonstige Schuldensituationen die man nicht begleichen kann angeben muss.

...zur Antwort

30 Euro sollten Dir der Kirchenaustritt wert sein. Das ist für die Kirche einiges an Schreibarbeit und Verwaltungsaufwand.

Ich denke nicht dass man Dir entgegen kommt.

...zur Antwort

mit 5 anfangen, gucken ob´s hilft, wenn nicht dann noch eine nehmen und so weiter, bis zur Höchstdosis.

Aber weder jeden Tag noch über einen längeren Zeitraum.

...zur Antwort

die Krankenkasse bezahlt normalerweise das Krankengeld, auch für´s Kind, vom Jobcenter kommt das nicht. Wenn die Krankenkasse nicht bezahlt springt auch das Jobcenter nicht ein. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderkrankengeld

...zur Antwort