Welcher Körpergröße entsprechen Größen bei One Piece?

2 Antworten

Hey ich bin gleich gross wie Du. Ev. hast Du Grösse M? Kommt ja auch noch auf das Gewicht an. Hat die Internetseite von One Piece keinen Verweis auf die Grössen? :-)

Juliixoxo
Fragesteller

hey du, danke für den tipp! ich war ja auch selten blöd da nicht sofort nachzuschauen ;) lg

Bei der Größe kann ich dir nicht direkt helfen aber wenn ich dir einen Tipp geben darf: schau mal im online Shop von River Island , asos oder boohoo da gibt es die manchmal viel billiger...

Problemkind2319  28.03.2014, 15:25

Achja wegen der Größe: ich weis ja nich wo du wohnst aber vllt haben die in deiner nähe ja nen store und da könntest du einen anprobieren