Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, tu deinen pulli mal für eine 1/2 halbe stunde in den trockner auf höchster stufe. nicht waschen vorher!! ist er nach dieser zeit immer noch zu groß tu ihn eine stunde rein. wenn er dann immer noch zugroß sein sollte bei 60 grad waschen und ab in den trockner. müßte klappen. denn baumwolle geht eigentlich immer ein...

Cool! Bei einem Baumwoll-Polyester-Gemisch läuft normalerweise nichts ein. Und würde etwas einlaufen, wäre mutmaßlich jegliche Passform dahin (ein Arm zu kurz, Bündchen schief - würde nie "wie gewünscht" einlaufen).

Also, wie schon von Mentalismus empfohlen - zurück damit und kleiner bestellen! Und dann gerne tragen!

Nein! Schick ihn zurück und bestelle ihn in einer kleineren Nummer.