Pullover kleiner waschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bild sieht der aus, als wäre viel Baumwolle drin!

Wenn das so ist, kannst Du den Pulli einfach im Trockner trocknen, Baumwolle geht im Trockner etwas ein!

Ansonsten kannst Du gar nichts tun ohne das gute Stückzu beschädigen, dann ist es aus damit!

Daswäre das Einzige, was Du versuchen könntest, andere Textilien, wie Wolle werden filzen und laufen so ein, dass Du ihn nicht mehr anziehen kannst!

Bei mindestens 80% Baumwolle könntest Du ihn in den Trockner eben! Gummiteile könnten aber auch so ausleihern! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!

L. G. Elizza

0

Du müsstest ihn dann zu heiß waschen- dann sind aber die Farbe und evtl. Gummizüge in den Bündchen hinüber

Da sind ja kaum Gummizüge drinne, die Ärmel sind ja recht lose dran..

0
@Slugs

Versuchen kann mans. Ist denn Umtauschen unmöglich?

Geh aber besser vorher mal in eine Änderungsschneiderei, ob die was machen können

0

Was möchtest Du wissen?