Kuran zerreißen islam?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, dass dürftest du nicht!
Wobei es auch drauf ankommt, wer dieser Mann ist.
So darfst du nach einigen Interpretationen des Koran einen Ungläubigen belügen ohne Strafe fürchten zu müssen.

Findest du es nicht ein bisschen komisch, dass ich als Christ dir deine Religion besser erklären kann, als du dir selbst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ozgurluk
23.05.2016, 15:24

Nein, liegt einfach an Wissen. Gibt auch viele Christen denen ich als Moslem ihre Religion mal erklären kann.

0

Esselamu alejkum
Natürlich düftest du in diesem Fall den Koran zerreißen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Leben und Tod"...  "Koran und Welt"...
Diese Welt ist sowieso nichts wert, das leben beginnt in jeneseits...

Ich persönlich würde lieber sterben als den Koran zu zerreißen, man muss aber schon gewissermaße religiös sein um so einen entscheidung treffen zu können. (Keiner ist gut)

Ich kenne leider nicht die Bedeutung deines Traumes, kann aber bestimmt nicht gutes sein... Ich würde mal "istihare" beten, google das mal, ansonsten kannst du auch einen hodscha fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
23.05.2016, 14:09

"Ich persönlich würde lieber sterben als den Koran zu zerreißen,"

das muss jeder selber wissen. ist ja schliesslich nicht strafbar. weder das zerreissen dieses machwerks noch das sterben

0
Kommentar von SibTiger
23.05.2016, 14:46

Ich persönlich würde lieber sterben als den Koran zu zerreißen

Wahrscheinlich bekommst Du ihn sowieso nicht "durch".

0
Kommentar von halloschnuggi
23.05.2016, 15:52

@martinzuhause deswegen habe ich auch "Ich persönlich" geschrieben...

0

Nein, du dürftest es nicht. Du dürftest auch nicht sagen, dass es Allah oder den Propheten, oder eine Verse im Koran..

Dem Allen dürftest du nicht wiedersprechen und sagen, NEİN, WERDE ICH NICHT! Allah wird dich mit dem Paradies belohnen inshallah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das darf man auch so. in deutschland darf man alle bücher zerreissen wenn man denn will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilincme
24.05.2016, 11:27

Solche unnötigen Antworten kannst du für dich behalten

0
Kommentar von AnOnYm19055
27.07.2016, 20:40

für uns moslems ist es aber unser heliges buch also hör auf mit deinen lustigen Kommentaren

0

Die Frage ist zwar ziemlich realitätsfern, aber natürlich: Du kannst den Koran zerreißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst damit machen was du willst, sofern es deiner ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?