Hast du dich schon früher für andere eingesetzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier geht es nicht um uns, sondern um DICH. Diese Frage kannst du nur für dich selbst beantworten.

Überlege, ob es in deinem Leben eine Situation gab, in der du für jemanden Partei ergriffen hast, jemanden in einer schwierigen Lage unterstützt hast oder sogar vor einer Gefahr bewahrt hast. Da wird dir sicher irgendetwas einfallen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich die Frage beantworten würde, was würde das bringen? Mir bringt es nichts, und Dir vermutlich auch nicht, also beantworte ich die Frage gar nicht erst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage verstehe ich nicht. In welchem Zusammenhang wird sie gestellt? Früher in Bezug auf was? 

Aber wie auch immer: so eine Frage kann nur jeder für sich beantworten. Wäre wie: mochtest du früher Spinat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich kann ich sagen ja - wie das bei dir aussieht, weißt nur du selbst.

Hast du etwa schon mal jemanden in Schutz genommen, ihn gegen andere verteidigt, etwas geradegrückt, wodurch einer anderen Person geholfen war, lag dir jemand oder etwas besonders am Herzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jeden wo ich gesehen hab er braucht Hilfe das erfordert in gewissen Situationen Mut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Privatsache , und kein Diskussionsthema !

Man sagt :

"Eigenlob stinkt "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrheitsgemäß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?