Wieso meint er er müsste mich beschützen?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm ganz einfach, dass du dich sehr geehrt fühlst, wenn er dich beschützen will und sag ihm ruhig auch gleich, dass du dir eine Beziehung/Freundschaft mit ihm sehr gut vorstellen kannst, aber nicht so, wie er es zur Zeit tut. Sag ihm erst , wie du es dir vorstellst, wie du es schön fändest, wenn er sich verabschiedet.  Ich glaube, er ist nur sehr unsicher und hat Angst, dass du von ihm weg gehst. Hilf ihm etwas auf die Sprünge und du wirst sehen, es klappt dann schon .

Es gibt einen urinstinkt des mannes

das unterbewusstsein sagt dem gehirn das er das schützen soll was ihm lieb und teuer ist

zudem ist es eine imponier gehste

wenn du ihm sagst er soll das sein lassen wird er sich im ehrgefühl gekränkt fühlen

ER IST DEIN SCHUTZENGEL AUF ERDEN,

natürlich gibt es auch einen Schutzengel von Gott.

er denkt er muss dich beschützen weil er angst davor hat dass dir was passiert weil er dich sehr gern hat und er ist in dich verliebt :)

mfg. seergant magnuson

ich wäre froh drüber wenn mein freund so wäre^^ :D ist ein zeichen, dafür, das er angst um dich hat und dich anscheindned sehr mag :D villt gibts nächstes mal einfach einen kuss auf den mund??!! :D viel glück :)