Ich habe Angst, dass er auf einer Party mit anderen Mädchen rummacht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm, das gefühl kenne ich. naja denk einfach, dass du "besser" bist als die anderen mädels. stell dir vor es wäre andersrum, du gehst auf eine party und er macht sich gedanken... kann helfen. und wenn er es auch so schön fand wie du, dann wird er an dem abend bestimmt an dich denken und die anderen sind für ihn nur "spaß nebenbei". wie gesagt stell dir vor es wäre umgekehrt :) dann kann man damit leben. viel glück und liebe grüße!

Bring dich auf andere Gedanken. Triff dich mit ein paar Freundinnen. Mach dir nen schönen Filmabend oder so. Sags ihm dann vorher auch. Und frag ihn mal, ob er wirklich eine dauerhafte Beziehung mit dir eingehen will. Wenn er noch, ich sag mal, auf 3 Partys ohne dich geht ist es wohl nichts ernsthaftes.

Lenk dich ab,bin der wird schon nicht mit der Konkurenz durchbrennen ;-)

Tja, Eifersucht nennt man sowas. Wäre rauszukriegen auf was. Darauf dass nicht genug Küsse und leidenschaft für dich übrig bleibt? Oder willst du den Jungen haben? Besitzen lässt sich niemand und es gibt niemand nur als leidenschaftlichen Küsser, sondern vieleicht auch mürrisch und müde, durchgeknalölt oder sonst irgendwie anders als du. Klar verstehe ich die Sehnsucht nach diesen tollen Gefühlen, von denen man /frau eigentlich nie genug kriegt, aber es gibt sie eben relativ selten. Was ist es was du willst ? Und wie sorgst du dafür dass du genug kriegst? Und wen brauchst du dafür? Schließlich gibt es niemanden auf der welt der deine wünsche so gut versteht wie du selbst und wer außer dir sollte sich nun darum kümmern. Wie heißt dieser komische Spruch? Wer es probiert, kann scheitern, wer es nicht probiert ist schon gescheitert.

ist doch normal dass du eifersüchtig wirst, wenn du was mit ihm willst dann triff dich mit ihm so dass doch ein Anspruch auf ihn hast ... aber wenn nicht dann kanns dir ja egal sein

und wenn er sich mit jmd anderes küsst ist er n schwein ..sorry