Küss auf Party mit Bedeutung oder nicht?

1 Antwort

Das ist etwas was man pauschal überhaupt nicht beantworten kann. Wir können ja nicht in den Kopf deines Gegenüber schauen. Ob es für ihn nur eine Ablenkung oder ein Spaß war oder ob du ihm vllt auch mehr bedeutest. Das must du jetzt rausfinden... Habt ihr Kontakt? Trefft ihr euch? Meldet er sich? All das sind Anzeichen oder auch nicht.

Mein Freund ergreift im Sexleben nicht mehr die Initiative

Seit etwa einem Jahr scheint mein Freund nur noch darauf zu warten, dass ich ihm signalisiere, wenn ich Lust auf Sex habe. Oft merke ich, dass er es sich eigentlich wünschen würde, aber er ergreift nicht die Initiative. Wenn überhaupt kuschelt er sich an mich und gibt mir statt richtigen Küssen "Schmatzer". Dann nimmt es mir die Lust, dass er sich nicht zu trauen scheint, deutlicher zu sein. Anfangs habe ich noch manchmal meinen Wunsch geäußert, dass er mich einfach mal in den Arm nimmt und auf den Mund küsst, dass das schon reichen würde... aber ich glaube, das hat ihn nur noch mehr verunsichert, denn stattdessen sind seine Versuche noch seltener geworden. Überhaupt glaube ich, dass das ganze Dilemma damit begann, dass ich Frauenzeitschriften und Sexratgebern Glauben geschenkt und ihm gesagt habe, was ich im Bett will!

Zu Beginn hat mich das auch noch nicht so sehr belastet, da ich eigentlich kein Problem damit habe, selbst die Initiative zu ergreifen, so dass wir dennoch regelmäßig Sex hatten. In letzter Zeit merke ich aber, dass es mir zusetzt, dass er nie von sich aus leidenschaftlich wird, denn so wird mir nie gezeigt, dass ich eine begehrenswerte Frau bin, ich fühle mich weniger sexy und verliere immer mehr die Motivation, ihn zu verführen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und danke euch schonmal vielmals!!!

 

...zur Frage

Wie soll ich Ihn küssen oder dazu bringen das er mich küsst?

Habe vor 2 jahren einen jungen kennen gelernt hatten bis vor kurzen auch keinen Kontakt mehr. Bis wir uns auf einer Feier unterhalten haben. Und ich ihm gesagt hab das er mir mal in der Schule hallo sagen soll wir haben eine Woche vor der Feier auch wieder angefangen zu schreiben und er hat mich in der Schule immer ein bisschen beobachtet 🙊. Also auf der Party waren wir halt beide ziemlich voll und er hat gesagt ich soll ihn küssen was ich auch getan habe. Mehr is da aber nicht gelaufen. Naja seid dem sehen wir uns regelmäßig und schreiben auch viel in der Schule reden wir auch. Und als er bei mir war und wir ein wenig Fifa gezockt haben und eine Serie geguckt haben haben wir auch total ein bisschen gekuschelt er hat mir den Rücken gekrault und meine Hand genommen. Naja nur kam es bis jetzt noch nicht zum küss und ich denke mal er mag mich schon noch ein bisschen. Und ich weiß nicht wie ich es im nüchternen Zustand zum küss bringen soll ich bin an sich schon schüchtern und dadurch das ich ihn echt mag bin ich noch viel schüchterner.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?(Party Dance)?

Also, ich war letztens beim Tanzen und da waren dann halt so party dancing und da war so ein Lied des ging irgendwie so “get quickly get quickly everybody in the club get quickly” und da hat man halt dazu getanzt so nen bestimmten Tanz aber halt kein Paar tanzen sondern normal und jaaa der sagte des ist Party dance und ich hab halt schon überall im inet geschaut aber nix gefunden...

...zur Frage

Was halten Jungs davon, wenn ein Mädchen den 1. Schritt machen würde (also ansprechen)?

Was denkt ihr, wie finden Jungs es, wenn Mädchen die Initiative ergreifen und den Junge als erstes anspricht (auf einer Party ) . Also man kennt sich halt vom sehen her😄🙈. Finden Sie es gut oder schreckt es die Jungs eher ab?

...zur Frage

Er ist auch auf der Party eingeladen, was tun?

Hey ich habe folgendes Problem: Ich wurde gestern zu einer großen Geburtstagsparty eines Freundes eingeladen, der gleichzeitig der beste Freund von dem Jungen ist, den ich liebe. Aber ich habe mit diesem Jungen Streit, weil er denkt, dass ich ihn hasse was natürlich eigentlich das Gegenteil ist. Und er hat deswegen Kontaktabbruch mit mir gemacht. Ich bin immer noch deswegen verletzt, aber ich lass es mir nicht anmerken. Jedenfalls kann ich wegen ihm auf der Party sicherlich KEINEN spaß haben, da 1. er anwesend ist, was mir meine Laune vermiest 2. Ich in seiner nähe nix trinken kann, weil er sowas schei** findet und 3. ich mich dann beobachtet fühle. Außerdem ladet mein freund seine halbe schule ein, da er sehr beliebt ist und er hat für die Feier eine richtige halle gemietet. Das problem bei der Sache ist, dass ich dann kaum jmd auf der party kenne außer zwei Freundinnen von mir, die auch eingeladen sind, mit denen ich aber sehr wenig Kontakt habe und er natürlich. Habe jedenfalls angst Langeweile auf der Feier zu haben und ausgeschlossen zu werden, vokalem weil da soviele Mädels mit dabei sind. Keine von meinen engen Freunden wurde eingeladen, weil auf der party nur die "Beliebten" eingeladen sind und der der bday hat mit meinen engeren freunden nie klar gekommen ist, weil sie glaub ich mal seiner Meinung nach langweilig sind. Achja er feiert in seinen Geburtstag rein also wird es wohl ne richtig lange und krasse party werden. Ich kann im Endeffekt auf der party nix machen außer rumsitzen und versuchen keine peinlichen Aktionen vor ihm zu schieben. Ich komme vorallem auch nicht mit diesen eingebildeten Bonzen Kinder auf der party klar, die Mädchen ganz zu schweigen alle hochnäsig und jungs geil. (alle auf der party sind auf soner Elite-gymi in meinem Stadtteil) Was soll ich nun tun?? Gehen will und muss ich, weil er mich schon vor paar Monaten gesagt hat ich solle unbedingt auf seinem bday kommen. Gestern war halt die offizielle Einladung.

...zur Frage

Brauche Tipps! - film gucken

Hey :) also, ich mache bald einen DVD Abend mit einem Freund..

wie schaffe ich es das er mich in den arm nimmt und wir kuscheln können? und wie schaffe ich es eventuell das er mich küsst? und nein - ich werde nicht die initiative ergreifen oder sowas ;) auf welche zeichen muss ich achten und welche kann ich ihm unmissverständlich geben ohne blöd zu sagen "küss mich"?

zur weiteren Info: wir sind auf einem sofa oder in seinem Bett :D und gucken einen Actionfilm, welchen weiß ich noch nicht -er wollte aussuchen..

habt ihr sonst noch irgendwelche tipps oder Anregungen für mich wie das ein etwas "interessanterer Abend" werden könnte? ;) ^^ - und nein, ich meine keinen sex :D

danke im vorraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?