Küss auf Party mit Bedeutung oder nicht?
Hallo, ich wollte nur mal fragen, wie ich folgende Sache interpretieren soll.
Ich war gestern auf einer Party mit einer Freundin, sind dann zu ihrem freund und seiner Clique gegangen und haben den ganzen Abend mit denen getanzt. (Ich kenne seine freunde alle, haben uns schon öfter mal in ner Gruppe getroffen)
Dabei war ein kerl, den ich auch schon freundschaftlich kannte mit dem habe ich getanzt, haben auch die ganze zeit Arm in Arm getanzt und hat mich immer so "beschützt" wenn irgendwelche Kerle mich angerempelt haben und so und wir haben zweimal dieses brüdersxhafts trinken gemacht und uns dann halt auch geküsst, aber halt nur so einen Schmatzer. Die Initiative kam von ihm.
Ich finde ihn eig ganz nett aber weiß halt nicht ob er das nur so gemacht hat weil er besoffen war und sich da gar nicht viel bei gedacht hat oder nicht.
Er ist auch noch länger geblieben hibterher und würde ihn gerne auf fb anschreiben so "und wie lange hast du noch gemaxht?" Aber habe Angst dass ihn das nervt und nur denkt "oh Mist, die denkt jetzt ich will was aber das war gestern nur so Spaß"
Was meint ihr? Ps: ich 19, er 22
1 Antwort
Das ist etwas was man pauschal überhaupt nicht beantworten kann. Wir können ja nicht in den Kopf deines Gegenüber schauen. Ob es für ihn nur eine Ablenkung oder ein Spaß war oder ob du ihm vllt auch mehr bedeutest. Das must du jetzt rausfinden... Habt ihr Kontakt? Trefft ihr euch? Meldet er sich? All das sind Anzeichen oder auch nicht.