Was meint er,wenn er sagt...das er mich süß findet.....

5 Antworten

Du überstürzt alles, es werden viele Mädchen kommen die er "süß" findet. Du solltest im zeigen das du nicht nur süß bist sondern das hinter der süßen Facette auch ein interessantes, nettes Mädchen steckt und versuche ihn zu faszinieren. Du solltest dich auch nicht an ihn Klammern, denn dann riskierst du, dass du ihn irgendwann nicht mehr interessierst und cih denke nicht das du das möchtest. Am besten zeigst du ihm das du nicht an ihn gebunden bist, er sich aber interessiert. Wenn du noch viele Fragen hast kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :)

auf gut deutsch, er kann entweder interesse an dir haben oder das er sich auf jedenfall vorstellen kann mit dir was anzufangen und das du ihm halt gefällst.

und soll ich ihn fragen ob er mit mir ns kino gehen will oder nicht???und wenn ja wie???

0
@smilla3115

wenn er dir gefällt na sicher, kannst n ja fragen ob er lust hat was mit dir zu machen und wenn ja dann fragen ob er mit dir den oder den film anschaun will

0

so wie er es meint... Süß...und du findest ihm auch Süß, net... ihr solltet auch noch besser kennen lernen und dann ... vielleicht...

und wie sollten wir uns kennen lernen???

0
@smilla3115

Treffen vorschlagen? Nummer klären? Mach den 1 schritt

0

Was möchtest Du wissen?