Tragt ihr eure Kinder manchmal auf eure Schulter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann macht das mit unserer Tochter ab und zu. Ich selber hätte Angst das ich sie nicht gut genug festhalten könnte und sie dann runterfällt, das will man ja nicht.

Werde in naher Zukunft keine Kinder haben aber da ich sonst auch gerne Freundinnen bspw auf meinen Schultern getragen habe, werde ich das bei meinen Kindern bestimmt auch. Falls es welche geben wird.

Meistens lasse ich das meinen Mann machen, aber ja, natürlich. 🙂

Ich habe damals damit öfters mit dem Neffen von meinem Freund gemacht wo er noch jünger war und er hat es geliebt ☺️ ich hoffe ich kann es später mit meinen eigenen Neffen machen ☺️💪

Das habe ich früher gerne gemacht aber langsam ist mir mein Sohn zu schwer dafür