Freund mit anderer Frau getanzt und jetzt macht er dicht?

6 Antworten

Bei der Fragerei wär ich auch genervt. Er hat mit einer Frau getanzt, wo ist das Problem? Da muss man nicht jedes Detail wissen, ich finde du reagierst total drüber.

Das ist schon offensichtlich, dass du ihn löcherst und misstraust. Wenn sowas häufiger vorkommt kann ich die Reaktion verstehen.

heyduIneedyou
Fragesteller

Kommt eigentlich nicht häufig vor aber Dankeschön :)

Entweder er verheimlicht dir was oder er fand die Frage lästig. Was auch immer der Grund war, ich finde das ist überreagiert. Frag ihn nochmal ganz nett und vergewissere ihm, dass du nicht eifersüchtig bist (sofern du es nicht bist) sondern es einfach nur wissen möchtest.

Macht er wieder dicht, bist du damit an der Reihe, wenn er nicht vernünftig mit dir reden kann.

Alles Liebe! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke er will nicht das du dir zuviel Gedanken machst und sich nicht befehlen lassen ( auch wenn du das nicht so meintest) wenn er auf insta folgt bzw. Mit wem er tanzt.

Lass ihn einfach inruhe mit diesem Themen und Lenk ihn ab

schon weird, aber das wirst du schon sehn was rauskommt, klingt blöd aber is leider so. Überleg doch mal, wenn was wäre und du müsstest ihn davon abbringen, also wenn er ohne dein beisteuern scheisse baun würde ist das dann nicht genau so schlimm wie wenn ers nicht einfach tun würde. Ich meine vertrauen könntest du ihm dann ja auch nicht mehr selbst wenn du ihn abhältst. Kannst es wohl nur auf dich zukommen lassen