Ich bin keine Psychologin aber mögliche Gründe könnten Angst sein, etwas falsch zu machen oder vielleicht Unerfahrenheit.
Vielleicht weiß er noch nicht so wirklich, wie er dich berühren oder wo er generell anfangen soll - klingt anders aber wäre möglich.

Küssen und Kuscheln gehören zu einer Beziehung dazu, meiner Meinung nach. Es sei denn es gibt da spezielle Vereinbarungen.

Da hilft nur reden und ihn fragen. Nähe ist einer von grundlegenden Bedürfnissen, die Menschen in einer Beziehung brauchen.

schaffst du schon! :)

...zur Antwort

Entweder er verheimlicht dir was oder er fand die Frage lästig. Was auch immer der Grund war, ich finde das ist überreagiert. Frag ihn nochmal ganz nett und vergewissere ihm, dass du nicht eifersüchtig bist (sofern du es nicht bist) sondern es einfach nur wissen möchtest.

Macht er wieder dicht, bist du damit an der Reihe, wenn er nicht vernünftig mit dir reden kann.

Alles Liebe! :)

...zur Antwort
Charisma, aber mit dunkler Seite

Die dunkle Seite sollte auf keinen Fall toxisch sein. Darunter verstehe ich einfach Makel, die jeder mal haben kann. Aber wenig ausgeprägt, sodass ,,Kompromisse“ geschlossen werden können

...zur Antwort

Ich glaube, da denkt jede Frau anders. Manche sind vielleicht genauso unerfahren wie du und freuen sich, gemeinsam mit dir die neuen Erfahrungen sammeln zu können. Manche fänden das vielleicht total anziehend und mögen es, dir ihre Erfahrungen zu zeigen, die sie bereits gemacht haben. Manche könnten das auch wirklich abstoßend finden aber du hast sicher auch einige Aspekte, die auch du nicht anziehend findest oder? Und außerdem: Wenn eine Frau dich wirklich möchte, dann wäre ihr das sicher egal.
Du bist auch erst 19. Das ist wirklich überhaupt nicht schlimm!

...zur Antwort

Ist jetzt 2 Jahre her, ich bin nun in der Oberstufe. Schwierig ist zudem relativ.

Aber ich fand in Deutsch die Anwendung von Rhetorischen Mitteln und Charakterisierung nicht immer einfach. Schau dir am Besten Grundstruktur beim Schreiben noch einmal an. Lesen ist ebenso sehr hilfreich.

In Mathe sind die Quadratischen Funktionen anspruchsvoll gewesen, ebenso der Einstieg in die Stochastik. (Braucht kein Mensch btw! :D)

Englisch: Ich würde jeden raten, die Zeitformen drauf zu haben und Vokabeln zu lernen. Wichtige Aspekte beim Schreiben von Essays zu beachten und die Grammatik zu beherrschen. Dann sollte nichts schief gehen. Tipp: Übersetze nichts in deinem Kopf, wenn du Listening Aufgaben bearbeitest :)

...zur Antwort

Stell dich doch mal neben ihr hin und tue so, als würdest du auf dem Bus warten - und sprich sie einfach an :)

Ich bezweifle, dass sie in dein Auto steigen wird.

...zur Antwort

Lehrer sehen eigentlich wie ganz normale Menschen aus.

Aber das typische Sinnbild ist ja Beispielsweise die junge Lehrerin mit einem strengen Dutt und dicker schwarzer Brille. Sowohl Männer als auch Frauen tragen als Lehrer auch ganz oft eine Aktentasche. Im Schulgebäude haben sie meistens einen großen Schlüsselbund in der Hosentasche und dicke Stapel Papier.

Mehr würde mir nicht einfallen :)

...zur Antwort

Die Wahrheit sagen. Das ist das allerwichtigste. Steh zu deinen Fehlern und lerne draus: In Zukunft lernst du mehr und schaust nicht ab. Und lüge deine Mutter nicht mehr an in Zukunft - du willst ja auch nicht angelogen werden oder?

Alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.