Verliebt in tanzpartner was denkt er?

4 Antworten

Hi :-)

Da hast du ja einen echt netten Jungen als Tanzpartner erwischt :-D

Was er aber jetzt tatsächlich von dir denkt, wird dir hier niemand sagen können. Es ist aber schon einmal ein sehr gutes Zeichen, dass er dich weiter als Gastherr im nächsten Tanzkurs begleiten möchte. Das zeigt schon einmal, dass er dich auf jeden Fall zu mögen scheint ;-)

Ich würde an deiner Stelle erst einmal nichts überstürzen und einfach mal mit ihm den nächsten Tanzkurs einmal machen. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, ihn außerhalb des Tanzkurses auch einmal zu sehen. Wenn es an eurer Tanzschule Tanzpartys gibt, dann frage ihn doch zum Beispiel einmal, ob er Lust hätte mit dir dort hinzugehen. So wirst du ihn sicher auch schnell etwas näher kennen lernen, was über den Tanzkurs selber immer ein bisschen schwierig ist, da man dort zu sehr abgelenkt ist und sich auf die neuen Tanzschritte konzentrieren muss.

Lass einfach mal alles auf dich zukommen. Mit der Zeit wirst du sicher herausfinden, was er wirklich über dich denkt. Wenn er dich wirklich gerne hat, dann wird er dir das bestimmt eines Tages einmal zeigen. Vielleicht nicht ganz so offensichtlich, weil er eher ein schüchterner Typ ist, aber dafür vielleicht mit der einen oder anderen Geste ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir natürlich gerne auch jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen :-)

LG

Dazu müssten wir ihn kennen dann wüssten wir vllt was er denkt, tun wir aber nicht.

Da hilft nur, allen Mut aufzubringen und ihn direkt zu fragen, was er privat von Dir hält! Man kann sich auch Dinge einbilden, die gar nicht wahr sind. Vielleicht bist Du ihm auch nur sehr sympathisch.

Du könntest auch fragen, ob der junge Mann mal mit Dir was unternehmen möchte, ins Café gehen oder Pizza essen, ins Kino gehen.... Auch auf eine Tanzveranstaltung! Möglichkeiten gibt es ja genug.

Frag ihn doch mal. Trau dich, er beißt doch nicht