Verliebt in tanzpartner was denkt er?

4 Antworten

Hi :-)

Da hast du ja einen echt netten Jungen als Tanzpartner erwischt :-D

Was er aber jetzt tatsächlich von dir denkt, wird dir hier niemand sagen können. Es ist aber schon einmal ein sehr gutes Zeichen, dass er dich weiter als Gastherr im nächsten Tanzkurs begleiten möchte. Das zeigt schon einmal, dass er dich auf jeden Fall zu mögen scheint ;-)

Ich würde an deiner Stelle erst einmal nichts überstürzen und einfach mal mit ihm den nächsten Tanzkurs einmal machen. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, ihn außerhalb des Tanzkurses auch einmal zu sehen. Wenn es an eurer Tanzschule Tanzpartys gibt, dann frage ihn doch zum Beispiel einmal, ob er Lust hätte mit dir dort hinzugehen. So wirst du ihn sicher auch schnell etwas näher kennen lernen, was über den Tanzkurs selber immer ein bisschen schwierig ist, da man dort zu sehr abgelenkt ist und sich auf die neuen Tanzschritte konzentrieren muss.

Lass einfach mal alles auf dich zukommen. Mit der Zeit wirst du sicher herausfinden, was er wirklich über dich denkt. Wenn er dich wirklich gerne hat, dann wird er dir das bestimmt eines Tages einmal zeigen. Vielleicht nicht ganz so offensichtlich, weil er eher ein schüchterner Typ ist, aber dafür vielleicht mit der einen oder anderen Geste ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir natürlich gerne auch jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen :-)

LG

Da hilft nur, allen Mut aufzubringen und ihn direkt zu fragen, was er privat von Dir hält! Man kann sich auch Dinge einbilden, die gar nicht wahr sind. Vielleicht bist Du ihm auch nur sehr sympathisch.

Du könntest auch fragen, ob der junge Mann mal mit Dir was unternehmen möchte, ins Café gehen oder Pizza essen, ins Kino gehen.... Auch auf eine Tanzveranstaltung! Möglichkeiten gibt es ja genug.

Dazu müssten wir ihn kennen dann wüssten wir vllt was er denkt, tun wir aber nicht.

Tanzpartner lässt mich ohne Grund sitzen?

Hey, ich muss dies einfach loswerden, weil ich immer noch verwirrt und geschockt bin.

Also ich habe jetzt seit einem Jahr Paartanz mit meinem ehemaligen Tanzpartner getanzt (bis zur Höchsten Stufe ). Wir haben uns eigentlich immer super verstanden(natürlich gab es ein paar kleine Streitigkeiten zwischendurch, was doch eigentlich normal ist). Naja letztes mal beim Tanzkurs war er auch so wie immer und wir hatten schon unseren Abschlussball geplant und uns vorgestellt wie wir später mal auf Wettbewerben tanzen würden, geschweige denn unsere Tanzabzeichen endlich mal zu absolvieren. Dazu muss man sagen, dass wir uns eigentlich in der Woche nur zum tanzen gesehen haben, da wir momentan viel für die Schule zu tun haben, weswegen ich mich dann besonders am Ende der Woche gefreut hatte ihn zu sehen. Doch heute schrieb er mir eine sehr lange Nachricht indem er schrieb dass sich unsere Interessen, abgesehen vom tanzen sehr unterscheiden und das er damit nicht umgehen kann. Außerdem meinte er das dass wir uns einfach zu weit entfernt hätten, also Freundschaftlich. Er meinte auch, dass er sich gezwungen gefühlt hätte mit mir zu tanzen, da ein gewisser Jungsmangel herrscht. Mich wundert dies am Meisten da er mich nämlich gefragt hatte ob ich seine Tanzpartnerin sein möchte. Er meinte außerdem das er weiter tanzen werde, nur nicht mit mir. Als ich ich gefragt hatte mit wem, wollte er mir dies nicht beantworten, denn er würde mich ja nicht ersetzten. Danach als ich meinte wie verletzt ich sei hatte er mich einfach blockiert.

Ich war nach dieser Nachricht komplett verwirrt, vorallem weil er mir keine Anzeichen davon gemacht hatte und ich erkenne so etwas nur zu gut. Vorallem hab ich mich gefragt, wieso er mir so etwas nicht persönlich sagt, sondern auf Whatsapp. Wie konnte ich mich so in einen Menschen täuschen? Ist es nicht komisch, dass man nach einem Jahr zusammen tanzen den Kontakt so abbricht? Vorallem weiß ich nicht einmal was ich fasch gemacht haben könnte. Ich bin einfach nur enttäuscht, dass es so endet.

Sorry für den langen Text aber ich musste das einfach mal rauslassen. Was sagt ihr denn dazu? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Junge steht auf mich - Was tun?

Danke schon mal im voraus!

Ich habe ein mittelgroßes Problem! Ich habe nämlich vor ein paar Monaten einen Jungen aus meiner klasse wegen tanzen (bin achte und bald machen wir tanzkurs und bei dem ball hat man ja einen partner). Er ist zwar SO GAR NICHT hübsch aber nett und die anderen jungs aus meiner klasse sind alle voll schei*e!

Das Problem ist nur dass er jetzt, glaube ich, in mich verliebt ist! An unserer schule kann man zum Nikolaus Schokonikoläuse verschicken und er hat mir einen geschickt und er schreibt mich manchmal an und guckt mich oft im Unterricht an! Und ich glaube er bemüht sich ziemlich mir zu gefallen weil ich mir immer einige Minuten zeit lasse (etwas kurzes neutrales) zu antworten und er schreibt sofort nach wenigen Sekunden zurück.

Ich mag das überhaupt nicht! Ich wollte nur einen tanzpartner für den ball ich rede sonst gar nicht mit ihm!

Was soll ich tun damit er checkt dass ich wirklich NUR auf dem ball einmal mit ihm tanzen will damit ich nicht allein tanze aber NICHTS von ihm will?

...zur Frage

Es gibt da eine Sache die mich nervt im Club wenn ich feiern gehe?

So leid es mir auch tut und ihr euch denkt was für ein A...Loch ich auch bin aber wollte das mal los werden. Ich tanze extra fast wie ein Mädchen so den hintern Wackeln usw und glaubt mir es klappt immer bei den Frauen. Gestern war ich nur mit meinem Freund tanzen und eine Gruppe von Mädchen kam zu mir davon hat halt ein Mädchen mit mir getanzt was vor mir war und ich hinter ihr was ich natürlich will. Später als ich mit ihr nicht mehr tanzen wollte habe ich 2 Mädchens gesehen und eine davon fand ich hübsch die ich natürlich auch überzeugt habe und die mit mir getanzt und rumgemacht hat ( jetzt kommt’s es kam ein Junge zu mir und die denken bin schwul #nohomo aber was kann ich dagegen tuen weil ich stehe auf Frauen ) und zuletzt habe ich mit einer hübschen 33 jährigen getanzt und waren im bett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?