Mädchen findet mich süß

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Chef wollte mich neulich auch treffen -ein Meeting. Jetzt hat er mich ganz arg lieb. Ja, wenn ein Mädchen sowas sagt, dann liebt sie Dich unsterblich! Ist ja schließlich kein normaler Satz, den man nen Bekannten einfach mal so fragt... "Wollen wir uns mal treffen?" -Ne, das ist wahre Liebe...

du hast zwar recht, aber er ist ein Kind und kennt den Unterschied zwischen hübsch finden, verknallt, und lieben noch nicht ;)

0
@johnny91

ja und? was soll's. Ich bin 20 und kenne den Unterschied immer noch nicht ;)

0
@johnny91

löl ich und sie sind schon jungedlich :O keine kinder xD

0

das heißt, das sie das angebot angenommen hat, weil sie dich gerne hat, von liebe würde ich noch nicht reden, das kommt schon noch.

Naja es kann möglich sein. Aber nicht das du jetzt denkst das es gleich heist das sie dich liebt nur weil sie dich süß findet und dich mit dir treffen will. Sie ist Wahrscheinlich schon ein wenig in dich verknallt.

Lol, nein das heißt dass sie dich süß findet und sich treffen will. Liebe ist was viel größeres.

Von Liebe kannst du da noch garnicht sprechen;) Sie findet dich sicher nett und du bist "verknallt" ;) Lernt euch erstmal kennen und dann seht weiter. Habt Spaß miteinander, unternehmt was und dann kommt alles wie es soll:) Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?