Mädchen findet mich süß

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Chef wollte mich neulich auch treffen -ein Meeting. Jetzt hat er mich ganz arg lieb. Ja, wenn ein Mädchen sowas sagt, dann liebt sie Dich unsterblich! Ist ja schließlich kein normaler Satz, den man nen Bekannten einfach mal so fragt... "Wollen wir uns mal treffen?" -Ne, das ist wahre Liebe...

du hast zwar recht, aber er ist ein Kind und kennt den Unterschied zwischen hübsch finden, verknallt, und lieben noch nicht ;)

0
@johnny91

ja und? was soll's. Ich bin 20 und kenne den Unterschied immer noch nicht ;)

0
@johnny91

löl ich und sie sind schon jungedlich :O keine kinder xD

0

Naja es kann möglich sein. Aber nicht das du jetzt denkst das es gleich heist das sie dich liebt nur weil sie dich süß findet und dich mit dir treffen will. Sie ist Wahrscheinlich schon ein wenig in dich verknallt.

das heißt, das sie das angebot angenommen hat, weil sie dich gerne hat, von liebe würde ich noch nicht reden, das kommt schon noch.

Alles was sich liebt das neckt sich,stimmt das?

Hey, die Frage geht jetzt vorallem speziell an die Jungs: Ihr kennt doch sicher das Sprichwort "Was sich liebt das neckt sich" Stimmt das in diesem fall auch? Beziehungsweise wenn ihr ein Mädchen süß findet ärgert nervt ihr sie dann? Oder nur bei mädchen in die ihr verliebt seid? Oder ist der spruch generell schwachsinn? Hätte da nur mal gern eure meinung dazu ^-^ Schon mal danke im Vorraus

...zur Frage

(An die Jungs!) Was finden Jungs an Mädchen süß

Hey, also ich würde mal so gerne von euch Jungs wissen, was ihr an Mädchen süß findet, denn ich hab keine Ahnung wie man süß ist, ich war bis jetzt immer dieses Computermädchen, dass mit Jungs über Star Wars und Minecraft geredet hat, aber ich will endlich etwas femininer wirken und süß sein. Ich weiß nur nicht was Jungs süß finden, also bitte helft mir! Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was heißt es, wenn man jemanden liebt, aber die Person dich nicht liebt, aber es nicht schlimm findet, sondern es Süß findet?

Ich habe letztens einer Person gestanden das ich sie liebe ca. 1 Woche oder 2 Wochen her, naja... die Person meinte es sei nicht schlimm, wenn ich sie lieben würde... sie würde es eher Süß finden, aber sie liebt auch jemanden anderen, was ich auch weiß. Nun weiß ich nicht, was das heißen soll und was ich tun soll. Wir beide sind in der selben Klasse, und schreiben auch öfters zusammen... und verstehen uns eigentlich sehr gut. Jemand eine Idee, was man jetzt machen kann? :/

...zur Frage

Hi Leute,in meiner Klasse ist ein Mädchen das mich immer anglotzt,heißt das sie liebt mich?

Liebe

...zur Frage

Treffen mit Mädchen lol

Hallo Leute ich (m) 16 habe folgende Frage . Also ich treffe mich morgen mit einem Mädchen welche ich süß finde aber ich würde nicht sagen das ich sie liebe , dafür kenne ich sie noch nicht zu gut . Auf jeden Fall ,weiß ich nicht wie ich mich benehmen soll also eher etwas macho Haft oder so halt romantisch :D ,wenn ihr wisst was ich meine :) Und was kann ich tuen das sie mich dann etwas "attraktiver" findet , also das ich nicht in die Friendzone komme :) Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was finden Jungs alles an Mädchen ganz süß?

Finden Jungs es süß/ niedlich wenn ein Mädchen schüchtern ist, sich immer ein bisschen schämt, ihr peinliche Dinge passieren, da sie etwas tollpatschig sind? Stimmt es, das Jungs das süß finden? Was findet ihr sonst noch süß bei Mädchen? Finden Jungs es süß, wenn Mädchen naiv sind, man zB herausbekommt, was das Mädchen von einem hält aber das Mädchen das nicht weiß und es versteckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?