Wie merkt man, ob man jemanden süß findet oder ob man jemanden liebt?

8 Antworten

Viele weibliche Wesen wissen nur wenig wie es ist wenn sie sich verlieben. Viele wissen nicht das sie oft durch den Geruch der Männlichen Wesen und deren Verteilung männlicher Pheromone angezogen werden. die Genetische Veträglichkeit riechen oft Weibliche Wesen und das tun sie unbewusst ,da dies tief in Ihren Genen verankert ist. Selbst in frühester Kindheit können Sie das schon. Als wir Menschen noch mit Keule und Speeren durch die Wälder gelaufen sind ,seit dem ist diese art von "Instinkt" bei den Weiblichen Wesen erhalten bis heute. Es mag sein das die eine oder andere Weibliche Person Ihr Dementi dazu schreibt ,aber dieser Fakt beruht auf langjährigen Tests von Weiblichen Wesen in unterschiedlichen Altersklassen und nicht selten in größen von bis zu über 30.000 Testkanidaten. So kann man aufgrund der Ergebnisse durchaus auf die Allgemeinheit schließen. Jedes weibliche wesen ist aber generell anders nicht nur im Interesse. Bei der einen Person ists stärker bei der anderen Person schwächer ausgeprägt und einige haben es nur so schwach das Sie es kaum wahrnehmen. Daher "riechen" die weiblichen Wesen oft Ihren Partner und der Rest ergibt sich dazu. Leider lassen sich aber auch Düfte Allzuleicht täuschen ,so das es nicht selten vorkommt das man was riecht was Person XYZ nicht ist .Da kommt es nicht selten zu Problemen die sich nur selten lösen lassen.

Du bist verliebt, wenn du z.B. total aufgeregt und froh bist, wenn du diesen Menschen siehst, richtige Glücksgefühle kriegst, nicht weißt, wie du dich verhalten sollst. Oder wenn du eifersüchtig wirst, wenn derjenige in jemand anders verliebt ist; oder du es nur vermutest)

wenn du in ihn verliebt bist, kannst du nicht aufhören, an ihn zu denken und in deinem bauch kribbelt es, wenn er dich ausversehen anfässt. wenn du ihn nur süß findest, bist du wahrscheinlich nur aufgeregt (ist bei mir so) und denkst, dass du in ihn bist. kompliziert :P

Das merkst du dann schon! ;-) Das ist so ein Tolles Gefühl!

Naja ich find ihn halt nett, hübsch, lustig... Aber wenn ich daran denke später mit dem zu heiraten, will ich das nicht.

hippielove272  06.11.2013, 18:41

Dann wirst du ihn warscheinlich nur süß finden... :D XP

tul1p  06.11.2013, 18:41

dann findest du ihn wahrscheinlich nur süß und denkst aber, du wärest in ihn. ich hab das alles auch schon durchgemacht xD