Wie macht man auf einer Party rum?

6 Antworten

Sauf nicht zu viel! Gerade mal so viel das du gute Laune bekommst, alles darüber macht unattraktiv und langsam.

Mach dich interessant, zeig humor, geh langsam Kontakt ein, steigere den Kontakt wenn es klappt, viel Spaß beim rest🤙

Ach und denk nicht nur an das, genieß die Feier.

Wieso muss man heute gleich mit jedem rummachen?

Es ist auch nicht schlimm, wenn du mit 16 weder geküsst noch eine Freundin hast.

Lerne ein Mädel kennen (ohne betrunken zu sein) und alles andere wird sich zeigen.

Wie sagt ein wunderschönes Lied "nüchtern bin ich so schüchtern, aber voll da bin ich toll"--- trinken und los gehts würd ich sagen. Einfach versuchen.

Als ersten Hinweis: Lass es bleiben.

Krakazapa  16.09.2021, 23:59

Genau. Lieber zuhause bleiben und fernsehen schauen

Wenn du betrunken bist geht das von alleine.