Junge küsst mich wo er betrunken war. Hilfe?

11 Antworten

Man sagt ja wenn man betrunken ist ist man ehrlicher

ehrlicher würd ich da nicht sagen. eher offener, lockerer, triebhafter und vielleicht bereit andere mit einem Kuss zu überwältigen...

kann auch sein, dass wenn nicht du sondern Freundin B da im bett lag, er das gleiche gemacht hätte...

und wenn er sich nicht erinnern kann muss er ziemlich zu gewesen sein.

Betrunken, bestimmt kann er sich noch daran erinnern möchte dich aber nicht verletzen

Aber betrunken will man meistens Zärtlichkeiten austauschen... Und vielleicht weiß er es doch noch, will es aber nicht zugeben weil es ihm peinlich ist. Wenn das der Fall ist, musst du ihn aber nicht gleich abschreiben, sondern vielleich tist ihm nur peinlich dass dann jemand seine wahren gefühle kennen würde oder so. Oder er fand es peinlich dich geküsst zu haben . Das Beste wird sein, wenn du ihn darauf ansprichst.

Viel Glück!

Man ist vielleicht ehrlicher wenn man betrunken ist aber bei Jungs kommt dann auch gern der Trieb durch und sie küssen alles was gerade verfügbar ist, sorry wenn ich dir das so hart sagen muss. Und da er sich nicht mehr dran erinnern kann oder will hatte das leider keinerlei Bedeutung. Wäre er in dich verknallt hätte er es niemals vergessen, betrunken oder nicht.

Ich denke nur betrunken.

Allein schon die Tatsache, dass fast alle Jugendliche Alkohol brauchen um cool zu sein..

.. lässt mich kótzen.