Ersten Kuss total versaut?

7 Antworten

Oh, ich kenne das Gefühl, wenn man von so einer Situation total überfordert ist. Da ist überhaupt nichts Schlimmes dran. Aber es ist auch irgendwie nachvollziehbar, dass der Junge jetzt komisch zu dir ist. Vielleicht denkt er, du wolltest es nicht oder er hat was falsch gemacht. Jetzt würde ich an deiner Stelle ganz schnell diese negativen Gedanken ablenken und die Sache klären. Wäre doch super schade, wenn ihr euch beide gern habt und dann vor lauter Unsicherheit diese schöne Sache nicht weitergeht!

Wie wäre es damit: du schreibst ihm (oder besser noch, sprichst mit ihm!), dass du dich gerne mal wieder mit ihm treffen möchtest und fragst mehr oder weniger mit einem Zwinkern dazu, ob er denn dazu überhaupt noch Lust hat, wenn du letztes Mal so komsich reagiert hast. Wichtig ist, dass er sieht, dass du selbst gemerkt hast, dass die Reaktion eine komische Wirkung hatte. Er wird das schon verstehen, aber du musst ihm auch die Chance geben das zu verstehen.

Ich glaube, dass er dich nur 'ignoriert' weil er Angst hat, dass du ihn nicht auch magst oder ihn nicht küssen wolltest..
Sag ihm einfach die ganze Wahrheit. Sag ihm, dass du aufgeregt warst &' überfordert.
Wenn du schon so ehrlich bist, kannst du ihm auch indirekt sagen, dass du ihn magst.

Viel Glück.';)

Überwinde dich, schreib oder sag ihm einfach, dass er dir das Küssen beibringen soll. Dann versteht er alles, wird begeistert sein und sich tierisch auf das nächste Date freuen!

Sag ihm einfach die Wahrheit. Die Basis einer guten Beziehung besteht darin Vertrauen und ehrlichkeit gegenüber zu zeigen. Er wird es verstehen , wenn du noch nie geküsst hast.

Mache klar, dass du lediglich überrascht, aber auch glücklich warst :) Du darfst wenn du die Beziehung weiterführen möchtest jetzt auf keinen Fall von ihm wegdriften!