Ich hab nen Jungen auf ner Party geküsst, was jetzt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten ist es wahrscheindlich wenn du mit ihm darüber sprichst ;)

wenn du so sachliche betrachtungen anstellst (konkurriert zu sehr mit meinen hobbys), dann lass es bleiben und betrachte es als sufftat. ist ja nicht wirklich was passiert.

achte darauf, dass du was daraus gelernt hast und nicht jedem alles erzählst und dich nicht jedem gleich an den hals wirfst nach dem du ein bier intus hast.

wenn er von dir nichts hört/liest, ist das eine klare absage und somit erledigt.

annokrat

Überleg Dir in Ruhe, was Du selber möchtest. Willst Du ihn? Dann nichts wie ran ans Handy! Willst Du lieber Deine Ruhe haben? Dann vergiß die Sache. Willst Du Dich ein bißchen anfreunden aber nicht mit ihm gehen? Dann schreib eine lockere SMS mit einem geeigneten Spruch und signalisiere, daß er den Kuß nicht so ernst nehmen soll, daß Du Dich in seiner Gesellschaft aber gut gefühlt hast. Ist doch nicht soo schwer, oder?  ;-)) Gruß, q.

Guter Freund auf Party geküsst?

Also letztens hat mich ein guter Freund auf einer Party geküsst und ich bin danach weggelaufen, ich weiß selbst nicht warum. Und jetzt ist Mega die komische Stimmung zwischen uns und als ich ihn nach dem Kuss gefragt hab meinte er nur er war betrunken aber das glaub ich ihm nicht. Was kann ich tun denn ich glaube ich mag ihn mehr als nur Freundschaftlich. Nur hat er mir mal geschrieben dass er keine Beziehungen mag und er hatte mir und einer anderen mal f+ angeboten

...zur Frage

Gefühle Bekifft?

War letztens auf einer Party und hab wen kennengelernt und ja er war bekifft und ich betrunken...er hat mich geküsst hat das was zu bedeuten oder eher nicht?

...zur Frage

Zu sehr auf chancenlosen Jungen fokussiert?

Ich bin so auf diesen einen Jungen fokussiert, dass ich gar kein Interesse an anderen Jungen habe, obwohl ich bei ihm so gut wie keine Chance habe. Ich bin schon seit ca. 9 Monaten in ihn verliebt. Er hat oder hatte, ich bin nicjz sicher ob sie noch zusammen sind, eine Freundin. Ich habe alles versucht aber kann einfach nicht von ihm loskommen. Für ziemlich lange Zeit hatte ich auch fast gar nichts mit ihm zu tun, seit kurzem sagen wir uns jedoch sogar Hallo und haben uns auch schon ein paar mal unterhalten und ziemlich gut verstanden. Nun ja, ich weiß aber nicht, ob sich da theoretisch mehr entwickeln könnte, ich denke eher nicht, vor allem auch weil er bald fertig mit der Schule ist und ich noch zwei Jahre habe. Und nach dem Abi geht er auch noch für ein ganzes Jahr ins Ausland, um dort bei einer Organisation zu helfen. Ich bin trotzdem so in ihn verliebt, ich kann nicht aufhören, an in zu denken, flippe immer total aus, wenn ich ihn sehe und so weiter. Ich habe es ja auch schon so oft versucht, ihn nicht mehr zu lieben, es ist einfach im Moment unmöglich. Aus dem Weg gehen klappt auch nicht, weil es eh schon der Fall ist, dass wir uns nur total relativ sehen.

Naja, ich bin jetzt 16 und sehne mich langsam schon mal nach einer ernsthaften Beziehung. "Leider" tue ich mich total schwer, mich zu verlieben und noch schwerer fällt es mir, wenn ich dann mal verliebt bin, von der Person wegzukommen. Durch diesen einen Jungen habe ich aber total das Interesse an anderen Jungen verloren. Wenn ich in einem Club bin oder in der Schule oder auch in der Freizeit versuche ich auch mal Ausschau nach anderen Jungen zu halten. Währenddessen habe ich aber immer diesen einen Jungen im Kopf und will einfach nichts von anderen wissen. Meine Freundinnen raten mir auch immer, mich mal nach anderen umzuschauen aber es geht einfach nicht.

Ich weiß nicht was ich noch tun soll.

...zur Frage

Ist das schlimm das ich meine Schwester geküsst hab?

Hey also ich war wie gesagt auf Party und hab meine Schwester gelüsst. Auf den Mund. Wir waren hat beide draußen und haben eine Geraucht. Die und ich war ziemlich Betrunken (sind es glaube immer noch) und ja dann hab ich halt gedacht sie wäre meine Freundin und hab sie auf den Mund geküsst. Sie ist 15 und ich 17😐

...zur Frage

Soll ich ihn einfach Fragen was zwischen uns ist?

Hallo zusammen,

ich habe einen Jungen kennengelernt bzw, kannten wir uns früher schon und haben jetzt wieder Kontakt. Wir haben uns schon sehr oft getroffen, ich habe schon bei ihm geschlafen, wir können uns richtig gut über Sachen unterhalten, er hat mich geküsst und “rumgemacht”, aber nicht miteinander geschlafen. Wir schreiben jeden Tag und verstehen uns richtig gut. Er hatte anfangs gesagt er wolle es langsam angehen, aber jetzt so nach einiger Zeit hab ich Angst das ich nur jemanden für ihn bin, wenn er sich alleine fühlt.

wie kann ich das jetzt am besten ansprechen, er ist mir wirklich sehr wichtig und ich will nicht zu aufdringlich sein. Vielleicht traut er sich selber einfach nicht?

...zur Frage

Junge mag mich aber etwa nur weil er betrunken ist?

Also da gibt es einen jungen wir beide haben verschiedene Freundeskreise aber machen jedes Wochenende was zsm und trinken. Wir reden auch bevor wir betrunken sind und er bringt mich auch oft nachhause aber immer wenn wir mal allein waren hat er mich auf die Wange, Stirn und Hals geküsst aber nie Mund und mich viel im Rücken Taillen Bereich angefasst und viel umarmt. Ich mag ihn aber will mich auf nichts dummes einlassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?