Ich hab nen Jungen auf ner Party geküsst, was jetzt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten ist es wahrscheindlich wenn du mit ihm darüber sprichst ;)

wenn du so sachliche betrachtungen anstellst (konkurriert zu sehr mit meinen hobbys), dann lass es bleiben und betrachte es als sufftat. ist ja nicht wirklich was passiert.

achte darauf, dass du was daraus gelernt hast und nicht jedem alles erzählst und dich nicht jedem gleich an den hals wirfst nach dem du ein bier intus hast.

wenn er von dir nichts hört/liest, ist das eine klare absage und somit erledigt.

annokrat

Überleg Dir in Ruhe, was Du selber möchtest. Willst Du ihn? Dann nichts wie ran ans Handy! Willst Du lieber Deine Ruhe haben? Dann vergiß die Sache. Willst Du Dich ein bißchen anfreunden aber nicht mit ihm gehen? Dann schreib eine lockere SMS mit einem geeigneten Spruch und signalisiere, daß er den Kuß nicht so ernst nehmen soll, daß Du Dich in seiner Gesellschaft aber gut gefühlt hast. Ist doch nicht soo schwer, oder?  ;-)) Gruß, q.

junge geküsst und nun?

hallo,

ich war auf ner party und da war ein typ.wir kannten uns vorher nicht haben uns da erst kennengelernt.wir sind im selben alter und beide single. erst haben wir uns nur unterhalten bestimmt 3 stunden. alle waren total besoffen nur wir halt nicht wir haben nur gredet. dann iwann haben wir uns geküsst : s und rumgemacht. am nächsten morgen (alle haben da gepennt bei der party) haben wir wieder geredet und uns nochmal geküsst. er wohnt eine stunde von mir weg, wir haben noch bisschen kontakt über whatsapp. aber meint ihr, es könnte eine beziehung draus werden?

...zur Frage

Mein Freund verhält sich ohne Grund herablassend gegenüber mir und möchte eine Beziehungspause... was soll ich tun? Und was hat das zu bedeuten?

Mein Freund und ich haben keine besonders schöner Beziehung... wir sind jetzt 9 Monate zusammen und streiten fast jede Woche. Für die meisten Streits kann ich allerdings nichts. Er ist unglaublich eifersüchtig und ich darf überhaupt nichts mehr seitdem wir eine Weile zusammen sind. Ich darf nicht mit Jungs aus meiner Klasse reden, ich darf keine kurzen Sachen anziehen... ich darf nen jungen nicht mal anlächeln wenn mein Freund neben mir steht und mit dem redet... Außerdem behandelt mich mein Freund meiner Meinung nach nicht wie es sein sollte. Ich bekomme nur noch beim sex „Komplimente“ wie: „dein arsch ist geil“ oder „oh ja mach so weiter das ist geil“ und er interessiert sich wirklich 0 für mich...

Naja aufjedenfall war ich vor ein paar Wochen 10tage im Urlaub. Ich hatte seinen snap Account weil er auch im Urlaub mit seinen Eltern war dort aber kein Internet hatte... aufjedenfall hab ich dann gesehen dass er mit seiner ex Snapt und ihn darauf angesprochen. Danach hat er mich zugespamt mich Texten in denen er sagt dass es ihm leid tut usw...

in der Woche in der ich wieder zurückkam haben wir dann so gut wie jeden Tag was gemacht.

Doch auf einmal hat er mich durchgehend auf WhatsApp ignoriert und wollte sich auch nicht mehr mit mir treffen. Wir haben die letzten 5 Tage kaum Geschrieben und kaum telefoniert. Vor 3 Tagen sagte er er möchte eine beziehunngspause (völlig ohne Grund weil er mir schwört er würde mich über alles lieben) vorgestern Abend habe ich ihn dann auf einer Party getroffen und er kam die ganze Zeit zu mir hat mich geküsst und mir gesagt dass er mich liebt. Ich hab ihm dann gesagt dass ich die Pause nicht möchte und er hat gesagt dass wir ganz normal weiter machen können...

gestern Abend war er wieder richtig süß zu mir und alles

und heute hat er mir wieder ewig nicht geschrieben und dann auf einmal gesagt dass er die Pause doch möchte weil er Abstand braucht...

was hat das zu bedeuten? Liebt er mic. Nicht mehr? Was soll Ic machen? Brauche wirklich dringend Hilfe ich bin komplett am ende🙄 danke schon mal jetzt❤️

...zur Frage

Gefühle Bekifft?

War letztens auf einer Party und hab wen kennengelernt und ja er war bekifft und ich betrunken...er hat mich geküsst hat das was zu bedeuten oder eher nicht?

...zur Frage

Ist das schlimm das ich meine Schwester geküsst hab?

Hey also ich war wie gesagt auf Party und hab meine Schwester gelüsst. Auf den Mund. Wir waren hat beide draußen und haben eine Geraucht. Die und ich war ziemlich Betrunken (sind es glaube immer noch) und ja dann hab ich halt gedacht sie wäre meine Freundin und hab sie auf den Mund geküsst. Sie ist 15 und ich 17😐

...zur Frage

Bin ich schlampig? oder nicht..?

Ich hatte dies Jahr mit 15 meinen ersten Freund und ersten Kuss mit ihm. Nach einem Monat hat er Schluss gemacht, 2 Tage danach auf ner Party (angetrunken) hat mich ein guter Kumpel von ihm geküsst, ich wollte es nicht, habe später aber mit gemacht weil er so schön küsste _ Naya.. 6 Monate später kam ich mit dem Jungen denn zusammen (In den 6 Monaten haben wir uns immer geküsst und alles weil wir schon vorher gemerkt haben das wir Gefühle haben) Nach 6 Wochen hat er Schluss gemacht weil er meinte es passt nicht. Naja vor meinem 2 Freund hab ich einen Jungen ein mal geküsst weil wir ne Abmachung hatten..und einmal Händchen gehalten, mehr lief da nicht. Nach meinem 2 Freund hab ich jetzt einen Monat Später meinen 3 Freund.Einmal hat mich auch noch nen Kumpel betrunken geküsst obwohl ich das nicht wollte aber naja.. Manchmal umarmen wir uns unter Freunden mit den Jungs einfach so ..Aber das machen alle..weil wir uns so unglaublich lieb haben (ist bei sehr wenigen so!) Und einmal nach der Disco hat mich nen guter Kumpel auf die Wange geküsst.

Meine Frage ist jetzt, bin ich schlampig?

Ich hatte noch nie Sex. Bin jetzt 16.

...zur Frage

Meine Freundin wurde betrunken entjungfert und ich hab sie nicht aufgehalten bin ich schuld?

Meine beste Freundin (w/14) wurde an Fasching betrunken auf einer Party entjungfert und ich habe währenddessen auch betrunken einen anderen Jungen geküsst und habe sie nicht aufgehalten mit ihm ins Bad zu gehen. Nicht weil ich das gewollt hätte sondern weil ich es in dem Moment nicht gecheckt habe und es auch nicht erwartete. Der Junge der sie entjungferte war nicht besoffen und hat es ausgenützt. Im nachhinein macht sie mich ein bisschen verantwortlich dafür weil sie sich immer Sorgen um mich macht und ich mich in dem Moment nicht um sie gekümmert habe. Bin ich nun eine schlechte Freundin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?