Was soll ich sagen/machen? Eure Meinung?

5 Antworten

Du hast doch 4 geküsst, also stimmt es doch. Ob der eine im Ausland ist oder nicht ist doch egal. Es ist auch nicht schlimm, dass du schon 4 geküsst hast. Küssen ist geil.

Jxnaa0156998
Fragesteller

Ja aber wen man als Mädchen viele geküsst hat, dann ist das ja auch ein abturn für Jungs

Jxnaa0156998
Fragesteller
@Anthanasius

oft?

das erste mal letztes Jahr im Sommer.

das zweite mal vor 3 Wochen

und das dritte mal vor paar tagen

Es war Dein 4ter Kuss.

Fertig!

Ich würde aber auch nicht damit Haustieren gehen, mit wem ich eie oft sexuell aktiv war und mir vllt in Deinem Alter weniger die Birne wegschädeln!

Du könntest das Wort Kuss weiter erläutern und sagen, dass du damit "richtige" oder "ernstgemeinte" Küsse meinst. Und der eine war was anderes.
Du differenzierst, also unterscheidest zwischen verschiedenen Kussformen.
Wenn die anderen nun 4 Küsse sagen und es nicht differenzieren, dann haben sie ja auch irgendwie recht, also lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen und zähle so wie du es für richtig hältst.
Fröhliches Küssen und viel Freude am Leben !🙏
LG🦊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versetze mich gedanklich in viele Sichtweisen und Lagen

Na, deine Sorgen möcht ich haben.

Warum sollte es die Jungs abtörnen wenn du schon öfters geküsst hast? Steht die Menge deiner Kusserlebnisse als Zahl auf deiner Stirn?

Mädel, du bist noch so jung. Du wirst in deinem Leben noch sehr oft küssen. Du musst aber nicht genau mitzählen, es wird irgendwann zu anstrengend.

Nicht böse gemeint, aber hast du nicht andere Sorgen? Sei doch froh überhaupt jemanden geküsst zu haben , viele Jungs/Männer haben Depressionen und haben nichtmal ein Mädchen umarmt.