Frage an die mädchen?

4 Antworten

gehe öfters zur Party und wenn es sich ergibt, mache ich auch mit einem Mann herum, es kann zum Sex kommen also one-night-stand aber immer nur mit Kondom. das habe ich mit, damit ich sicher gehen kann, daß es auch dicht ist. Allerdings muß ich davor schon einiges getrunken haben um entsprechend Mut zu haben, sehe sonst mehr auf Frauen. Gehe aber nie mit ihm nach Hause weder zu ihm noch zu mir, im Sommer kann es draußen sehr schön sein, sonst muß die Toilette herhalten, auf der Männertoliette ist ja meistens noch ein Türchen frei. Einmal war das auch sehr gut, denn ich hatte bißchen viel getrunken und mir wurde übel, mußte obwohl er noch in mir war nur den Klodeckel öffnen und konnte ins Klo kotzen.

nein war noch nie auf einer party, würde wenn dann aber auch nicht sowas tun (können).

Immer wenn ich Single war oder bin

Nur mit meinem Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund