Auf party rumgemacht und nun?

Tannibi  10.12.2023, 00:11

Istt das Problem, dass du ihn nicht erreichen kannst oder dass du was "mit ihm anfangen" willst?

Toelover72
Fragesteller

Will was anfangen

2 Antworten

Und wahrscheinlich dass der dich nochmal sehen will, auf einer Party machen Typen nur Rum und wollen nur dass eine.

Ansonsten....sag es einfach drum herum wirst du ja dann eh nicht kommen.

Toelover72
Fragesteller

Ich befürchte es..

EllieWilliam370  10.12.2023, 00:22
@Toelover72

Wenn du dich in ein Typen verknallt wo du nur rumgeknztscht hast ist dass ja auch nicht mein Problem.

ohje.

hast du irgendwelche kontaktarten zu ihm?

wenn ja, kannst du ihm ja die tage schreiben, ob er was mit dir unternehmen will.

Toelover72
Fragesteller

Weil ich ihn heut kennen gelernt habe und sofort mit ihm rumgemacht habe

Felix081  10.12.2023, 00:21
@Toelover72

ist doch egal, er hat doch auch mit dir rumgemacht, ging ja wohl nicht nur von dir aus.