Wie kann man Selbsteinladungen abweisen?

4 Antworten

Deine Party. Deine Gäste. Du bist die Gastgeberin und bestimmst somit, wer erscheinen darf und wer nicht.

Natürlich kannst du ihn ausladen. Es ist ja schließlich deine Party. Frag ihn doch mal direkt wer ihn eigentlich eingeladen oder du sagst das nur deine Freunde kommen dürfen.

Schreib ihm, es ist eine private Party mit engen Freunden, und da wäre es dir nicht recht, wenn er kommt.

^^ naja das ist echt blöd gelaufen. Entweder du lässt ihn einfach kommen (so schlimm ist das auch nicht, er kann ja nicht so schrecklich sein sonst hättest du nicht mit ihm rumgemacht ;) ) oder du sagst ihm ganz ehrlich dass du nicht willst das er kommt (gemein aber wenigstens ehrlich) oder du ekelst ihn weg (sehr viel gemeiner)