Noch nie rumgemacht, noch nie geküsst, noch nie ne Freundin :(

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit deinem besten Freund darüber reden dem du vertrauen kannst und versuchen dich in einer Beziehung einzulassen wo du glaubst das es die richtige für dich ist küssen ist nicht schwer immerhin musst du es nun kennen lernen und Erfahrungen dadurch sammeln und das mit dem küssen und so kommt echt automatisch auch wenn das komisch klingt. Aber sofort Party und da das erste mal küssen und so würde ich nicht empfehlen weil du da nur Kälte innerlich spürst mit einer Freundin die man liebt ist am besten.

untertasse1996
Fragesteller

Danke für die nette Antwort :)

ahoi1  21.08.2012, 02:09
@untertasse1996

Ja, war wirklich eine nette Antwort!

Und streich mindestens die Hälfte weg von dem, was deine Leute dir vorprahlen! Wenn die sonstwas erzählen ist das so ähnlich wie das Pfeifen, wenn man in den Keller geht.... Die meisten haben mehr Angst als Vaterlandsliebe ;-)

Lass Dir nicht Minderwertigkeitsgefühle einimpfen nur, weil Du noch nicht ....... . Du kannst vielmehr stolz darauf sein noch nie auf Parties gewesen zu sein, noch nie gekifft zu haben, noch nie einen AIDS-Virus in der Blutbahn gehabt zu haben. Deine Freunde, die mit allem Möglichen oder auch Unmöglichem rumprahlen, nehmen die Weiber mit denen sie rummachen vermutlich nur als Trophehen. Such dir andere Freunde, Leute mit vorbildlichem Charakter. http://www.mehrglauben.de/informieren/aktiv-als-christ-leben/oh-herr-lass-mich-kein-single-sein/9-1001-30

Hi, da haste noch Zeit. Wenn Du 16 bist oder 17, dann geht die Post ab. Bedenke: Du willst dioch nur "rummachen", weil das so "cool", so angesagt ist, andere damit prahlen. Aber echtes Verlangen haste doch evtl. noch garnicht. Drum, warts ab. Deine Ahnen hatten ähnliche Probleme. Hör Dir die Songs an. Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=GTcq_dk79Hs

Frag doch mal deine Freunde, ob sie dich mit jemanden verkuppeln könnten?

Ganz ehrlich .... ich bin ein Maedchen werde bald 17 , Ich finds total suess dass du noch nie ne freundin hattest. Wenn du nicht schlecht aussiehst denken maedchen vielleicht dass sie dich eh nie kriegen koennen...Und ich als maedchen hasse jungs die dich nur auf ne party wollen um dich nachher nie wieder zu sehen